Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel nicht im Sommer, kein VP. buchen,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außerhalb der Sommersaison gut. In der Sommersaison eine Katastrophe, da: keine funktioniernde Klimaanlage, keine funktioniernden Entlüftungen im Bad, keine schalldämmenden Türen, man hört alles auf dem Flur mit. Zur Strasse ebnfalls nie Ruhe, durch die Geräuschkulissewn (z.B. Klimanlagen der Nachbarhotels. Neben dem Hauteingang offenstehende Räume, welcher voller Müllsäcke und Altpapier sind (schlechter Eindruck), Parkplatzzufahrt und selbiger in schlechtem Zustand , mit eigenem Pkw hätten wir diesen nicht beutzt, außerdem noch teuer, Allinclusive eher halbherzig, Aushang: nur max. zwei Getränke pro Person. Allgemein spart man hier bei der Instandsetzung für die Sommersaison ist dies sehr schlecht. Alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten sind positiv einzuschätzen, insbesondere die Reinigungskräfte und die Mitareiter imBereich des "Speisesaales".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fernseher, Duscharmaturen wie neu. Die gute Zeit hat der Rest hinter sich. Die Matratzen telweise mit Decken gestopft, was unserer Tochter (Bandscheibenprobleme, durch Unfall) mit Familie, ganz schöne Schwierigkeiten bereitete. Die Wände waren optisch gut übermalt, nicht schmutzig aber niveaulos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche hatte ein reichliches und gutes Angebot. Das ist aber sicher aber von den Wünschen der verschiedenen Nationalitäten abhängig. Sehr Positiv haben wir empfunden, das es für Gluten unverträgliche auf Nachfrage separates Brot im Angebot gab.


    Service
  • Gut
  • Die "Schlüssel" Karten funktionierten an den 5 Tagen mindestens 6 x nicht. Dies wurde durch die Mitarbeiter immer wieder ohne Probleme i.o. gebracht. Im ganzen gesehen ist das wirtschafftlich sicher nicht vertretbar. Leider sprach nur eine Mitarbeiterin deutsch und wir kein Englisch, aber alle bemühten sich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von anderen Häusern und Hotels aingebaut kann es natürlich zumindestens zur Strasse hin nicht gut sein. Das ganze Zentrum ist wohl eine Bettenburg. Auch die Anfahrt vom Flughafen ,Barcelona,war schon echt lang. Meine Tochter kam von einem günstigeren Flughafen, da ging es wesentlich schneller


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Als Saunameister kann man die Sauna vom Zustand und von Deutschen Richtlinien für den Saunabau nur als schlecht bezeichnen. Ein Duschen nach dem Saunabesuch ist garnicht möglich, keine vorhanden. Ergebniss,: jeder Saunabesucher benutzt schweißnass den Innenpool. Hygienisch ist das sehr bedenklich. Die Pools waren sowet wir das einschätzen können i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Bei Rosamar Hotels, unser Team arbeitet mit der Firma Ziel, um Komfort und Wohlbefinden unserer Kunden auf die maximale bereitzustellen. Daher bewertungen wie das Ihre helfen uns, die Arbeit unseres Teams zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels