- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mit kleinen Kindern auf gar keinen Fall hier ! ( Zuviel Stufen überall mit Kinderwagen ) Sogar zum Restaurant weil er befindet sich in Untergeschoss. Sehr schlechte Servic. Zimmer werden nicht jeden Tag geputzt und so schlecht das wir mit meinem Mann selbst Boden nach wischen müssten. Die Zimmern sind so klein das man sich kaum zu zweit gleichzeitig bewegen kann. Die Wende sind sehr dünn.Essen ist ok. Man findet immer was dabei. Animation auch sehr schwach. Lager ist sehr schön. Sehr schöne Promenaden und Strand. Transfer von Barcelona 1 1/2 St. Sehr anstrengend. Ein zweiter mal werde ich hier nicht kommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Das Restaurant sowie die Zimmer sind auch über einen Fahrstuhl erreichbar. Wenn unseren Gästen das Zimmer nicht gefällt bieten wir gern einen Wechsel an, solang es die Belegung zulässt. Die Zimmer und auch die restlichen Anlagen des Hotels werden täglich gereinigt.Der Transfer vom Flughafen wird von der Reisegesellschaft organisiert und nicht vom Hotel.Unser Team arbeitet mit der festen Abisicht unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels