Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Erholung ist anders
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Rosamar Maritim hat keinen vier Sternestandard. Der Empfangsbereich ist unpersönlich, die Bestuhlung ungemütlich. Das Personal im Restaurant ist hoffnungslos überfordert, was nicht an ihrem Engagement liegt, sondern es fehlen hier einfach Leute. Die Flut an Gästen ist beim Essen nicht zu bewältigen. Wenn man in diesem Hotel keine Rezeption benutzt, sollte man doch lieber hier eine Bar o.ä. einrichten und den gewonnenen Platz für das Restaurant nutzen. Die Tische standen sehr eng beieinander. Da man in Lloret de Mar eine Art Kurtaxe erhebt, sollte man doch wenigstens außerhalb der Hauptsaison über ein Nachtfahrverbot nachdenken oder eine allgemeine Lärmschutzzeit einführen. Selbst in der 6. Etage war der Verkehrslärm nachts ständig präsent. C.W.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke das Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zukommen lassen. Es tut uns sehr leid das Sie einige Aspekte nicht wie gewünscht vorgefunden haben. Unser Ziel ist es unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten, deswegen sind uns Meinungen wie Ihre sehr wichtig und helfen uns zu lernen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Montse Vilella Rosamar Hotels