Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Rosamar Maritim und Rosamar Spa
4,5 / 6

Allgemein

Wir hatten das Rosamar Maritim gebucht, haben dann aber in das Rosamar Spa umgebucht. Das Maritim hat eher 3 Sterne, es sei denn, man bucht ein Appartment. Die haben alle Meerblick, die kleinen Zimmer liegen nach hinten raus. Das Rosamar Spa war wesentlich besser und hatte eine sehr schöne, günstige Lage. Wir hatten einen schönen Blick auf die Promenade und das Meer, das Zimmer war recht groß und war für Familien mit 3 Kindern geeignet. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr kompetent und zuvorkommend. Die Bushaltestellen waren nur wenige Meter vom Hotel entfernt und die Geschäftszone war gleich erreichbar. Der ganze Ort war sehr sauber. Die großen Discos und Hotels liegen auf der anderen Seite der Bucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Natürlich, Ihre Meinungen bitte uns sehr und helfen Mehrwert für die Arbeit unseres Teams, um einen angenehmen Aufenthalt zu jedem unserer Gäste zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels