- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nur für anspruchslose Leute! Bad mit Stahltür ohne Ent und Belüftung (alles ins Zimmer),Dusche und Toilette. ..Bad bei Ankunft verdreckt,Dreckhäufchen,Spiegel und Konsole dreckig,Handtücher Marke GILB... Zimmertür mit Stahltür,die mit extremen Knall zuschlägt ! Zimmerfrau macht keinen Handschlag zuviel! Das Treppenhaus hat ein Ambiente einer Werkhalle! Zimmer Landseite hat Balkon 0,5x1 m, der ,,Pool" ca. 3x3m . Positiv:kleiner Kraftraum, 2 Saunen bis 19.00 Uhr... Essen gut bis sehr gut,große Auswahl,Fleisch, Fisch, vegetarisch,Müsli,Rohkost,Salate ,Dessert,Eis... An der all in Bar schnelle und freundliche Bedienung !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen das Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mit zu teilen. Es tut uns sehr leid das Ihr Aufenthalt nicht angenehm verlaufen ist. Die Kritik über die nicht vorhandeneSauberkeit im Badezimmer warden wir umgehend der leitenden Hausdame weiter leiten. Meinungen wie ihre helfenuns zu lernen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können . Unser Ziel ist es den Aufenthalt für jeden unserer Gäste so angemehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, Montse Vilella