Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Gesamtpaket war leider eine Enttäuschung...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für junge Urlauber nicht geeignet. Dachterrasse ist nicht sauber und das All-inclusive Angebot ist ein Witz (für diverse Sachen muss drauf gezahlt werden). Das Bad ist sehr veraltet und im ganzen Hotel mangelt es an Sauberkeit. Vier Sterne sind deutlich übertrieben.... Leider keinen guten ersten Eindruck gehabt :(


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badezimmer ist sehr veraltet und wird nicht gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön, aber die Paella war immer sehr lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Auf der Dachterrasse war die Bar nicht immer mit Personal besetzt. Auf freundliche Nachfrage an der Rezeption gab es ein schnippische Antwort. Ein sehr freundlicher Rezeptionist konnte uns bei der Freizeitgestaltung und Nachfragen ohne Probleme weiterhelfen. Einigen anderen fehlten die nötigen Englischkenntnisse, dadurch war die Kommunikation etwas erschwert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel hat sich sehr gezogen, da wir viele Hotelstopps vor uns hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Leonie, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen, einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei Rosamar Hotels für Sie nicht rundum angenehm gewesen ist. Wir nehmen die Aspekte zur Kenntnis, die Ihnen missfallen haben, analysieren die Fakten und arbeiten mit dem festen Vorsatz, dass sich bestimmte Situationen, wie die, die Sie beschrieben haben, nicht wiederholen. Bei Rosamar Hotels ist es unser wichtigstes Ziel, unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort und Wohlbefinden zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktorin von Rosamar Hotels