Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel im Stiel der 1960 iger Jahre.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße.Zimmer mit Meerblick sind gut,die zur Straßenseite sind sehr klein.Blick aufs Meer sehr schön.Wer was erleben will,für den ist es geeignet.Viele Geschäfte in der Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöner Balkon.Junior Suite war ein Schlafzimmer mit Balkon und ein Zimmer mit zwei Schlafsessel und kleiner Küchenzeile ohne Fenster.Gut, daß wir nur zu zweit waren.Für Kinder ungeeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal war überfordert aber freundlich.Der Speisesaal war sehr unpersönlich.Speißen so lala.Obstangebot nicht besonders. Für 4 Sterne haben wir etwas Besseres erwartet.Angebot wiederholt sich.Schlecht gewürzt.Es gab viel Fisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service bei Anreise war sehr schlecht.Kein Hinweis, daß die Reception sich gegenüber im Nachbarhotel Rosamar Spar befindet.Die Miete für den Tresor ist sehr teuer(14 Tage 40.00Euro.).Personal an Reception unfreundlich.(Bei Gespräch wurde nebenbei aus der Wasserflasche getrunken.) Sauberkeit im Zimmer war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr verkehrsreich und laut.Vorm Hotel befindet sich eine Bushaltestelle.Dadurch Lärm bis ind die frühen Morgenstunden.2 Stunden Fahrt vom Flughafen zum Hotel.Es sind Ausflugsziele in der Nähe. Wenn man Erholung sucht ungeeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr das Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Meinung über unser Hotel mit zu teilen. Wir nehmen Ihre Kritik gern an und werden uns die genannten Punkte genauer anschauen. Unser Ziel ist es unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten. Meinungen wie Ihre sind uns sehr wichtig und helfen uns zu lernen in welchen Bereichenwir uns noch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels