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Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Fazit Rosamar Maritim in Lloret de mar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage direkt an der Promenade ist super. Obwohl es direkt an der Straße steht, ist es nachts trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Wer Luxus erwartet wird allerdings enttäuscht. Zum übernachten ist es zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr sauber, freundlich und hell eingerichtet. Der Kleiderschrank könnte etwas größer sein. Ein kleiner Balkon ist auch dabei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist ok aber nichts besonderes. Mittag und Abendessen sind nicht zu empfehlen. Die Speisen sind kaum bis garnicht gewürzt. Einige Gerichte waren teilweise noch roh und kalt. Die Auswahl ist sehr begrenzt und einfach gehalten. Gläser und Besteck waren auch nicht immer sauber. Alles in allem ist es doch sehr zu empfehlen außerhalb des Hotels essen zu gehn.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich, könnte aber aufmerksamer sein. Wenn man an einen gedeckten Tisch kommt und Besteck und Gläser nicht wirklich sauber sind dann muss man doch etwas am Personal Zweifeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Straße könnte man viel Lärm erwarten, aber dem war nicht so. Sehr ruhig auch Nachts. Eine Minute zu Fuß bis zum Strand. Cafés und Bars in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellnessanlage auf dem Dach ist sehr in die Jahre gekommen und teilweise auch defekt. Zum Glück kann man auch die Wellnessbereiche und Pools des Rosamar Garden nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr das Sie mit dem Service im Restaurant nicht sehr zufrieden waren, aber wir nehmen Ihre Kritik gern zur Kenntinis und schauen uns die genannten Punkte noch einmal genauer an. Unser Team arbeitet mit der festen Absicht unseren Gästen maximalen Komfort uns Wohlbefinden zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels