- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr negativ war, dass die Rezeption nur im Rosamar Spa war.Das Rosam.Maritim ist ein altes Gebäude, das man renoviert hatte, das Hotel erinnert sehr an eine Jugendherberge.Zimmer klein und zweckmässig, der Balkon war ausreichend, nicht so klein wie hier einige schreiben. Das Personal war sehr freundlich, besonders der kleine Kellner der an der sogenannten Bar arbeitet.Essen ok.Preis-Leistung ok.Wer für Kurzurlaub bucht ist gut aufgehoben.2 Wochen waren zu lang hier.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Bei Rosamar Hotels, unser Team arbeitet mit der Firma Ziel, um Komfort und Wohlbefinden unserer Kunden auf die maximale bereitzustellen. Daher stellen wir fest, seinen Beitrag, um für alle unsere Kunden ständig zu verbessern jeden Tag die Arbeit, da Meinungen wie die Ihre uns helfen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Pol Pont - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels