- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Fazit: nie wieder!!!! 1.Transfer Flughafen Barcelona/Hotel 4 Stunden.Zurück 5 Std. 2.Ankunft 24 Uhr, kein Essen und nichts zu trinken. 3.Eincheck am gegenüberl. Hotel. 4. Zimmer und Bad sehr klein, rückwärtig zur Straße mit Ausblick auf noch geschlossenes Hotel( Marode, im Pool dreckiges grünes Wasser) seitl. Baustelle. 5. Pool und Sauna im Maritim verrottet und Sauna versifft. 6. Essen wurde aus dem Rosamar Spa gebracht, daher meist nur noch lauwarm. 7. Innenpool im Spa dreckig, überall Stolpergefahr durch lose Bretter oder kaputte Stufen. 8. Bar im Maritim winzig und auch der "Salon" entsprach mehr eine Kantine. 9. Der beim Veranstalter gebuchte Ausflug nach Barcelona war ein Reinfall. 1/2Std. für die Sagrada, dafür 1 1/2 Std. in der Innenstadt. Das einzig Positive war die Freundlichkeit des Personals im Maritim und das schöne klare Wasser des Meeres. Unsere Meinung: Nehmt dieses Hotel aus eurem Angebot!!!!!!.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mit zu teilen. Es tut uns sehr leid das Sie einige Aspekte nicht wie gewünscht vorgefunden haben. Unsere Ziel ist es unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten. Es tut uns leid, dass der Transfer vom Flughafen war nicht der gewünschte, aber wir haben dort nichts zu tun. Dies ist ein Problem, das soltte sprechen mit dem Reisebüro. Meinungen wie Ihre helfen uns zu lernen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Pol Pont - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels