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Heinrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
kein schöner Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Fazit: nie wieder!!!! 1.Transfer Flughafen Barcelona/Hotel 4 Stunden.Zurück 5 Std. 2.Ankunft 24 Uhr, kein Essen und nichts zu trinken. 3.Eincheck am gegenüberl. Hotel. 4. Zimmer und Bad sehr klein, rückwärtig zur Straße mit Ausblick auf noch geschlossenes Hotel( Marode, im Pool dreckiges grünes Wasser) seitl. Baustelle. 5. Pool und Sauna im Maritim verrottet und Sauna versifft. 6. Essen wurde aus dem Rosamar Spa gebracht, daher meist nur noch lauwarm. 7. Innenpool im Spa dreckig, überall Stolpergefahr durch lose Bretter oder kaputte Stufen. 8. Bar im Maritim winzig und auch der "Salon" entsprach mehr eine Kantine. 9. Der beim Veranstalter gebuchte Ausflug nach Barcelona war ein Reinfall. 1/2Std. für die Sagrada, dafür 1 1/2 Std. in der Innenstadt. Das einzig Positive war die Freundlichkeit des Personals im Maritim und das schöne klare Wasser des Meeres. Unsere Meinung: Nehmt dieses Hotel aus eurem Angebot!!!!!!.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinrich
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mit zu teilen. Es tut uns sehr leid das Sie einige Aspekte nicht wie gewünscht vorgefunden haben. Unsere Ziel ist es unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten. Es tut uns leid, dass der Transfer vom Flughafen war nicht der gewünschte, aber wir haben dort nichts zu tun. Dies ist ein Problem, das soltte sprechen mit dem Reisebüro. Meinungen wie Ihre helfen uns zu lernen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Pol Pont - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels