- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Highlight war das Essen und der Meerblick. Enttäuschung war die sogenannte Juniorsuite, die Sauberkeit, der Straßenlärm und die heruntergekommene Pool- und Saunaanlage auf dem Dach.
Das Zimmer hatte ein Bett, einen Schrank, einen Schreibtisch und einen Fernseher. Es gab einen weiteren Raum, allerdings ohne Fenster. Hier gab es einen dreckigen Zweisitzer und eine unappetitliche Küchenzeile. Das Badezimmer war mit Wanne, Toilette und Waschbecken ausgestattet. Wobei die Toilette zum Teil unter dem Waschbecken hing, sodass man sich arg verbiegen musste wenn man die Toilette benutzen wollte.
Es gab eine gute Auswahl an Speisen. Zu allen Mahlzeiten wurden auch immer einige Speisen frisch zubereitet. Die Atmosphäre glich eher einer Kantine und zudem waren Tische und Fußboden nicht sehr sauber.
In dem Hotel selbst gibt es keine Ansprechpartner. Für Fragen, Wünsche oder Beschwerden mussten wir in das Hotel Rosamar Spa. Das befindet sich auf der anderen Straßenseite. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, konnte aber auch nichts ändern.
Drei Stunden vom Flughafen zum Hotel, Abholung fünfeinhalb Stunden vor dem Rückflug. Zwischen der Strandpromenade und dem Hotel befindet sich eine Tag und Nacht sehr viel befahrene Straße. Wir haben nur einen Ausflug nach Barcelona unternommen, der war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Fitnessgeräte waren sehr klapprig und zudem nur gegen Gebühr zu benutzen. Der Pool war maximal drei mal vier Meter groß und genau wie die Sauna nicht sehr einladend. Auch hier hätte man wieder ins Rosamar Spa gehen müssen um eine normale Anlage benutzen zu können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben, ein so ausführliches Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Wir nehmen Ihre Kritik gern an, Meinungen wir Ihre helfen uns zu lernen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Geben Sie uns noch eine Chance und wir versichern Ihnen das Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns einen viel besseren Eindruck von uns haben werden. Mit freundlichen Grüssen Pol Pont - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels