- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die anderen Hotels Rosamar Garden u. Spa viel besser. Maritim kein Pool (außer am Dach, sehr winzig). Speisesaal sehr eng. Keine Animation oder Aufenthaltsraum, außer Minibar. Zimmer mit extrem winzigen Schrank. Personal freundlich und nett.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel, im Internet zu veröffentlichen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis. In Bezug auf das Frühstück des letzten Tages, bieten wir Ihnen an, ein Picknick am Vortag zu bestellen welches Sie dann mitnehmen können. Wir würden Sie gern noch einmal in einem unserer Hotels begrüssen und wir versichern Ihnen, Sie werden einen besseren Eindruck von uns haben. Mit freundlichen Grüssen Pol Pont - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels