- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die Gastronomie des Hotels ist in Ordnung. Speisen und Service verdienen die 4 Sterne. Der bauliche Zustand ist allerdings höchstens noch 2 - 3 Sterne wert. Im Bad tropfte Wasser von der Decke wenn im Bad darüber geduscht wurde, die Badtür wurde mit einem Keil offen gehalten, usw.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben, ein so ausführliches Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Wir nehmen Ihre Kritik gern an, Meinungen wir Ihre helfen uns zu lernen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen für die Probleme die Sie mit dem Zimmer hatten, unsere Haustechnik versucht immer so schnell wie möglich alle Reparaturen zu erledigen. Geben Sie uns noch eine Chance und wir versichern Ihnen das Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns einen viel besseren Eindruck von uns haben werden. Mit freundlichen Grüssen Pol Pont - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels