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Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Stark renovierungsbedürftiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

die Gastronomie des Hotels ist in Ordnung. Speisen und Service verdienen die 4 Sterne. Der bauliche Zustand ist allerdings höchstens noch 2 - 3 Sterne wert. Im Bad tropfte Wasser von der Decke wenn im Bad darüber geduscht wurde, die Badtür wurde mit einem Keil offen gehalten, usw.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben, ein so ausführliches Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Wir nehmen Ihre Kritik gern an, Meinungen wir Ihre helfen uns zu lernen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen für die Probleme die Sie mit dem Zimmer hatten, unsere Haustechnik versucht immer so schnell wie möglich alle Reparaturen zu erledigen. Geben Sie uns noch eine Chance und wir versichern Ihnen das Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns einen viel besseren Eindruck von uns haben werden. Mit freundlichen Grüssen Pol Pont - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels