Sind eigentlich Stammgäste in dem Hotel. Aber noch nie so von zimmer enttäuscht gewesen. Die ersten 3-4 Tage kaum im zimmer geputzt oder mühl gemacht, müssten auch nacht toiletenpapier fragen. Restliche Tage waren schön. Personal, dass essen und so weiter TOP
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leinw. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Leinw, es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt im Rosamar Maritim nicht Ihren Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit entsprach. Als Stammkunde schätzen wir Ihre Treue sehr und sind bestrebt, Ihnen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Ich möchte Ihnen versichern, dass dieser Vorfall nicht unseren üblichen Standards für Sauberkeit und Service entspricht. Wir haben bereits sofortige Schritte eingeleitet, um alle Mängel in unseren Reinigungsverfahren zu untersuchen und zu beheben, damit sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, denn Ihr Feedback ist wichtig für die Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wenn Sie weitere Einzelheiten zu den aufgetretenen Problemen haben, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie uns diese mitteilen könnten, damit wir die einzelnen Aspekte genauer behandeln können. Sollten Sie noch andere Anliegen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre nächste Erfahrung mit uns einwandfrei ist! Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels.