Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Verschlissenes Hotel in Top-Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Erwartungen, die durch Beschreibung und Fotos im Internet erzeugt wurden, konnte das Hotel in keiner Weise erfüllen. Es handelt sich um ein verschlissenes, verwinkeltes und damit unübersichtliches Gebäude. Die sehr kleine Lobby liegt versteckt im 1. Stock, der Spa-Bereich im 4. und 5. Stock. Das Hotel hat keinen eigenen Pool-Bereich. Das Essen wurde wurde von einem Transporter gebracht und war meistens nicht wirklich warm. Die Rezeption war nicht durchgängig besetzt, vor allem, weil das dafür zuständige Personal auch im zu kleinen Speisesaal mithelfen musste. Unser Zimmer wies viele Mängel auf (siehe Fotos). Aus der Klimaanlage roch es muffig, und zwar sehr intensiv und unangenehm. Im Treppenbereich stapelten sich Kartons. Positiv anzumerken ist das Bemühen des Personals und die direkte Lage am Strand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfram
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Meinung über unser Hotel mit zu teilen. Es tut uns sehr leid das Ihr Aufenthalt bei uns nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir nehmen Ihre Kritik gern an, denn Meinungen wie Ihre helfen uns zu lernen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können.Unser Team arbeitet mit der festen Absicht unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels