- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
habe nur eine halbe Nacht da übernachtet. Soweit war ich zufrieden. Das Frühstück war in Ordnung. Bei der Abrechnung wurde mir erst ein falscher Preis in Rechnung gestellt, die Differenz wurde mir aber später anstandslos erstattet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 71 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und dass es Ihnen gefallen hat, auch wenn es nur eine halbe Nacht war ;) Natürlich gibt es immer etwas zu verbessern und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese intern besprechen, um eine Lösung dafür zu finden. Dass es bei Ihrem Check-Out zu Problemen kam tut uns natürlich Leid. Wie Sie selbst geschrieben haben wurde das Problem bereits vor Ort geklärt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße Ihr Hotelmanager Christian Maerz