Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel mit gutem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Übernachtung im Hotel Rose stand im Rahmen einer Geschäftstermins an. Das Hotel entspricht den Erwartungen, ist zwar nicht sonderlich modern, aber insbesondere das Frühstück war in Ordnung, was schließlich wichtig ist für einen guten Start in den Tag.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und dass es Ihnen gefallen hat. Wir müssen gestehen, dass unsere Antwort auf Ihr Feedback ein wenig zeitverzögert daherkommt. Mittlerweile hat sich bei uns im Haus sehr viel getan. Wir haben angebaut, ein Fahrstuhl wurde integriert und über die Hälfte der Hotelzimmer wurden im Sommer 2014 renoviert und neu ausgestattet. Natürlich gibt es immer etwas zu verbessern und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese intern besprechen, um eine Lösung dafür zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße Ihr Hotelmanager Christian Maerz