- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Übernachtung im Hotel Rose stand im Rahmen einer Geschäftstermins an. Das Hotel entspricht den Erwartungen, ist zwar nicht sonderlich modern, aber insbesondere das Frühstück war in Ordnung, was schließlich wichtig ist für einen guten Start in den Tag.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und dass es Ihnen gefallen hat. Wir müssen gestehen, dass unsere Antwort auf Ihr Feedback ein wenig zeitverzögert daherkommt. Mittlerweile hat sich bei uns im Haus sehr viel getan. Wir haben angebaut, ein Fahrstuhl wurde integriert und über die Hälfte der Hotelzimmer wurden im Sommer 2014 renoviert und neu ausgestattet. Natürlich gibt es immer etwas zu verbessern und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese intern besprechen, um eine Lösung dafür zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße Ihr Hotelmanager Christian Maerz