Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schlechter Umgang mit Reklamationen.
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Für Geschäftsreisende okay. Für Städtereisende nur mäßig zu empfehlen. Der Vorteil ist die Stadtnähe. Jedoch habe ich mich noch nie (wirklich nie) über ein Hotel geärgert, wie dieses Hotel Rosenbohm. Die Hotelführung verfügt über keine Entscheidungskompetenz bei Reklamationen und verweist auf die abwesende Geschäftsleitung mit der Bitte dieses doch schriftlich einzureichen. Die Mängel, vorrangig geprägt durch das mäßige Zimmer (Nr. 1 .. für sage und schreibe 175 € ... da könnte man doch schon etwas für erwarten), sowie dem großen Lärm der hochgelegten Bahn vor der Haustür der trotz Fenster zum Hinterhof entstand und uns den Schlaf raubte. Da keine Klimaanlage vorhanden, mussten wir letztendlich im heißen Zimmer Ruhe finden. Gelang uns leider nicht. Gerne wären wir früher abgereist, aber leider sagte man uns, wir müssten für die ganze gebuchte Zeit bezahlen. Es wurde sich in keiner Weise bemüht, Abhilfe zu schaffen. Das Bad ist übrigens nicht sauber und unheimlich eng. Für einen anderen Preis wäre einiges hinnehmbar, aber für so eine Preiskategorie erwarte ich doch deutlich mehr. Der Änger, wie oben erwähnt, besteht jedoch darin, dass die Hotelleitung auf dieses Schreiben und auch auch nachträgliche Anrufe nicht reagierte. Jetzt kann ich auch verstehen, wieso wohl nur Geschäftsreisende (Unternehmensberater) dieses Hotel buchen, Hier bezahlt die Firma und da ist alles hinnehmbar. Werden wieder in diese Gegend fahren ... in Bad Zwischenahn sind hochwertigere Hotels die zum geringeren Preis vermieten und gleichwertig, aber mit weit aus mehr Engagement, dem Hotelgast gegenüber.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1