Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ekkehard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundliches Auftreten bei Beschwerden
4,0 / 6

Allgemein

Das Haus besitzt neben dem Hauptgebäude an der Drehbrücke noch eine Dependance. beste Reisezeit im Sommer


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind verteilt auf zwei Gebäude.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir wohnten nicht im Hotel, sondern nutzten nur das Restaurant. Das Restaurant ist schön am See gelegen und wir hatten einen guten Blick auf den Hafen. Das Essen schmeckte lecker und war auch für das Auge attraktiv auf dem modernen Geschirr angerichtet. Damit begann das Malheur. Beim Servieren der Vorspeise hielt die Mitarbeiterin vom Service, sie war noch in der Ausbildung, den Teller leider etwas schief, so dass die Soße die Kleidung meiner Frau kräftig beschmutzte. Auf weißes Shirt und weißer Hose meiner Frau breiteten sich große Flecken aus. Die junge Frau entschuldigte sich und versuchte so gut wie möglich den Schaden zu bereinigen. Da in der Soße aber auch Balsamico-Essig war, nahmen wir das Angebot einer Preisreduzierung des Essens nicht an, sondern wollten eine Erstattung nach einer Reinigung. Es bestand nämlich die Gefahr,dass die Kleidungsstücke ruiniert sind, wenn man die Flecken nicht vollständig entfernen kann. Diese Regelung der Entschädigung geriet dann zum Debakel. Weiteres siehe Service!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ursache: siehe Gastronomie Wir versuchten die Flecken an der Kleidung im Urlaub noch zu entfernen (kauften Fleckenmittel), aber ohne Erfolg,ließen sie zu Hause mehrmals reinigen bzw. wuschen sie selbst mehrmals, bis die Flecken so gut wie entfernt waren. Danach setzten wir uns mit der Chefin des Hotels, Frau Gundlach, in Verbindung.Nach mehrfachen Versuchen kam dann ein tel. Kontakt zustande, wir schickten Ihr die Belege zu. Nach mehrfachen Telefonversuchen, sie war nicht anwesend, erreichten wir sie, 2 Monate nach Abbsendung der Belege. Wir erhielten einen Betrag, der nur gering über unseren Aufwendungen lag. Unsere Botengänge, Einkäufe, eigene Reinigungsversuche wurden so gut wie nicht honoriert. In unserem letzten Telefonat meinte Frau Gundlach schnippich,, sie habe mit uns so viel Arbeit gehabt blablablablabla. Wir hätten besser das Angebot vor Ort angenommen. Ein solch unfreundliches und hinhaltendes Verhalten in einem Serviceberuf ist untragbar.Es zeigt das Klima eines Hauses, wie es mit Beschwerden umgeht, wobei der Fehler nicht bei uns lag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt direkt am See an der Drehbrücke mit Blick zum Hafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekkehard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3