- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die allgemeine Präsentation auf der Homepage des Hotels ist überholt. Wir konnten uns einen Eindruck verschaffen: 1. Bei Ankunft fühlten wir uns nicht willkommen. Trotz Behinderung wurde uns keine Hilfe beim Koffer hochtragen in die zweite Etage (kein Fahrstuhl) angeboten. 2. Das Zimmer machte auf den ersten Blick zwar einen guten Eindruck, aber man darf bitte nicht genauer hinsehen. Alles ist extrem "abgewohnt" und angeschlagen. Fotos folgen. 3. WLAN gibt kein Signal mehr in der zweiten Etage. 4. Die Rezeption ist nicht, wie überall angegeben, ständig besetzt und man trifft, wenn überhaupt, nur lustloses Personal an. 5. Je nachdem, wer für das Frühstück verantwortlich ist, kann man Glück oder Pech haben. Uns wurde beides zuteil. 6. Die herrliche Sauna kann leider nur nach Voranmeldung genutzt werden. Darauf wird man aber weder bei der Ankunft, noch aus der im Zimmer ausliegenden Informationsmappe, hingewiesen. Wir standen 20 Minuten im Bademantel an der Rezeption und keiner fühlte sich zuständig, uns auf unseren Wunsch die Sauna anzustellen und aufzuschließen. 7. Die ausliegende Informationsmappe sollte ebenfalls dringend erneuert werden.
Unser Zimmer war ausreichend groß, nur die Möbel waren sehr veraltet und zum Teil angeschlagen. Der WC-Sitz ist mindestens 30 Jahre alt und wenn man Glück hat, kommt aus dem Spülkasten sogar Wasser!
Die Kaffee-Thermos-Kannen sollten dringend erneuert werden, sie sind sehr unansehnlich. Das ist jetzt höflich formuliert!
Hierzu haben wir uns bereits geäußert.
Die Lage des Hotels ist gut, ca. 200 Meter bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke & Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |