Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Winter
Im Großen und Ganzen zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundliche und hilfbereite Mitarbeiter im Hotel. Der Wellnessbereich und vor allem das Schwimmbad war super. Während unseres Aufenthalt war es sehr ruhig und entspannend im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das gebuchte Zimmer Nebelhorn hatte eine schöne Aussicht auf die Berge , war aber sehr klein und war kühl da es rein gezogen hat. Die Farbe der Einrichtung war auch nicht unbedingt unser Geschmack. Die Matratzen waren uns zu hart und unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstückbüffet war umfangreich und teilweise fast zu viel. Es haben aber dann wiederum einige Basics gefehlt wie z.B. Sekt, Lachs, süße Gebäckstücke... Am Abend war eine sehr hochwertige Küche - die uns aber teilweise zu abgehoben war. Die Dauer zwischen der Gänge war sehr gut bemessen und konnte nach Wunsch variert werden. Wir hätten uns hier eher einige typische Allgäuer Gerichte gewünscht. Insgesamt eine sehr angenehmne und ruhige Atmosphäre im Speiseraum.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr viele Mitarbeiter die immer sehr freundlich und zuvorkommend waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rosenstock-Gast, es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unseren Wellnessbereich schätzen konnten. Schön, dass Sie die ruhige und entspannende Atmosphäre in unserem Hotel Rosenstock genossen haben. Bezüglich Ihres Zimmers und Ihrer Gastronomieerfahrung nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer und die Matratzen nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprachen. Ebenso schätzen wir Ihre ehrliche Meinung zu unserem Speisenangebot. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen weiterhin ein hohes Maß an Qualität bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem 4 Sterne Hotel Rosenstock, Stefan Karg, Geschäftsführer