- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vier Sterne für dieses Hotel kann nur ein versehen sein. Der Eingangsbereich ist noch recht ansprechend wenn man nicht so genau hinschaut. Die Sessel der Sitzecke in der Lobby haben lange schon kein Reinigungsmittel gespürt. Die Kegelbahn, abgesehen von den Spinngeweben waren gut in Schuß. Die allgemeine Sauberkeit im Hotel, auch wenn es ein AI Hotel ist, lässt viele Wünsche offen. Wenn im Frühstücksraum morgens um neun Uhr immer noch die Schuhe auf dem Boden kleben bleiben ist wohl nur jemand mit dem Reinigungsmittel durch den Saal gelaufen. Für uns war es dort der erste und letzte Aufenthalt.
Große und geräumige Zimmer und Bäder. Unser Zimmer im zweiten Stock hatte keine feuchten Wände aber unsere Mitreisende im Erster Stock können darüber bereichten. Der Zustand der Möbel hat wirklich nur zwei Sterne verdient. Knarrende Türen, Wasserflecken im Holz und auf dem Furnier. Da wurde schon lange nichts mehr gemacht. Fernseher auf dem Zimmer mit einem Bildschirm wie mein Computerbildschirm. Der versprochene Fön in der besseren Zimmerkategorie war fehlte gänzlich.
Die Auswahl an Getränken im AI Programm war nur lachhaft. Gepanschtes Bier und Alster, Cola und Brause aus Karaffen, da war es dann vorbei mit der Kohlensäure. Das Essen war in Ordnung, wer nicht satt wurde ist selber Schuld. Manko, nach unserer Stadtführung war das Fleisch in der offenen Warmhaltebehältern dann nur noch lauwarm. Von einer Zwischenreinigung vor der Bar, nachdem Getränke verschüttet wurden, wurde wohl aus Zeitgründen abgesehen.
Abgesehen von zwei Servicekräften an der Bar und in der Disco fühlte sich niemand dafür verantwortlich die leeren Gläser von den Tischen zuräumen. Mürrische Gesichter und auch patzige Antworten gab es nicht nur einmal. Auf der Terrasse im Garten und auch im Tanzsaal standen Massen von Gläsern auf den Tischen und wurden nicht abgeräumt. Das Zimmer wurde gereinigt und die Betten gemacht. Eine Betreuung der Gäste fand so gut wie nicht statt. Da wir mit einem kleinen Programm unser AI Wochenende gebucht haben hätten wir uns ein wenig mehr Informationen zu den Programmpunkten gewünscht. Ohne Eigeninitiative wäre zu gut wie nichts gelaufen.
Hotel liegt ca. 3 km vom Ortskern entfernt, Duderstadt ist recht gut, auch zu Fuß zu erreichen. Von der Landstraße vor dem Hotel war nichts zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennishalle, Kegelbahn und Disco vorhanden. Unterhaltung auf dem Saal durch einen DJ, mürrisch und unmotivert, da macht die ganze Sache so richtig Spass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |