- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wohlfühlhotel mit größtenteils sehr freundlichem Personal, Ausnahme Rezeption. Bei langfristigen Vorreservierungen könnte man das Gästeformular bereits zur Unterschrift vorbereiten. Die Rezeptionsmitarbeiterin versäumt nicht nur die herzliche Begrüßung oder Informationen, gravierend ist , dass man bei der Verabschiedung nicht gefragt wird, ob man sich wohl gefühlt hat und wünscht auch keine gute Heimreise. Ich fühlte mich nach der Begleichung meiner Rechnung abgefertigt. In den anderen Abteilungen (Frühstück und Yellow) fühlt man sich wie zu Hause. Schon am zweiten Tag wurden Gewohnheiten erinnert und kennt die Zimmernummer. Auch hier an der Rezeption Fehlanzeige, ich hätte mir durchaus Zimmerschlüssel anderer Gäste aneignen können. Zimmer 65 großartig mit zwei Balkonen, einer mit Meerblick! Das Etagenpersonal (Frau Beyer) immer freundlich und zuvorkommend - mein Zimmer war täglich gereinigt, nachdem ich vom Frühstück kam.
Zimmer 65 im 6. Stock: Grandlitbett (1,40 m Breite), Flachbild-TV und Duschbad, nach jeweils drei Nächten Bettwäschetausch.
Das Frühstück wird in Form eines kalt warmen Buffets angeboten. Mehrmals wurde nach Getränken gefragt. Älteren oder gehbehinderten Gästen werden Speisen und Getränke an den Tisch gebracht. Man fühlst sich schnell als "Stammgast", auch wenn man das erste Mal in diesem Haus zu Gast ist. In der Hotelbar Yellow wird ab 13:00 Uhr von einer ausnehmend freundlichen jungen Dame mit Kaffee und Kuchen bewirtet, dies ist im Zimmerpreis inklusive. Zum Abend wird das Frühstücksrestaurant zum Speisenrestaurant. Ich kann hier nicht schon wieder einen Stern für die Rezeption abziehen!
Frühstücksservice - absolut Top! Freundlich, zuvorkommend, flott. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen (frisch gepresster O-Saft und Karottensaft) Buffet wird ständig nachgefüllt, Eierspeisen werden auch à la Minute zubereitet, herzliche Ansprache durch das Personal. Sonderwünsche werden schnell und unkompliziert erledigt. Ein gutes Betriebsklima ist hier erkennbar. Zimmer sind funktional, nicht zu klein, Kompliment für die Zimmerreinigung. Das Rezeptionspersonal könnte sich in punkto Herzlichkeit und Freundlichkeit eine Scheibe aus den Abteilungen Frühstück, Yellow und Etage abschneiden!!! Oder ist es im Hause üblich, dass das Rezeptionspersonal nicht gerne mit Gästen spricht? Täglich frischen Kuchen und Kaffee ab 13:00 Uhr sind inkludiert.
Zwei Minuten von der Westerländer Promenade entfernt, Fahrradverleih um die Ecke, Shopping auch. Top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |