- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel bietet ein gutes Frühstück und sonst nicht viel, das erinnerungswürdig ist - im positiven Sinn gesprochen!!!
Im großen, überteuerten Zimmer waren zusammengewürfelte Möbel zum Familienzimmer zusammengestellt. Das Zimmer - scheinbar als eines der letzten nicht renoviert - lässt Raum. Doch nicht in der Dusche unter der Dachschräge, wo man sich an herausstehenden Fliesen verletzen könnte. Und nicht grösser sein darf als 1.75cm. Auf der Dachterrasse steht lieblos in der Ecke ein Sonnenschirm, der Schnee ist nicht geschippt - ein gemütlicher Aufenthalt mit wohliger Kuscheldecke nicht möglich.
Gutes Frühstück mit leider immer leerem Samovar. Eine ausgewählte Mischung aus verschiedenen Käsesorten der Schweiz - Daumen rauf.
Der Service wurde leider gleich zu Beginn von der Chefin höchstpersönlich in derart schlechtes Licht gerückt, dass wir kurz sprachlos blieben. Kinder wurden als Fräulein angesprochen, darauf hingewiesen, dass wir froh sein könnten, bereits vor dem üblichen Check-in einchecken zu dürfen. Des weiteren wurden wir von oben herab zurechtgewiesen und waren kurz davor, auf dem Absatz kehrt zu machen. Dieser leider unglaublich schlechte erste Eindruck (you have only one chance to make a first impression!!!) konnte auch mit dem Service beim Frühstück nicht mehr wettgemacht werden.
Die Anfahrt ist malerisch und romantisch. Die Ankunft beim Hotel holt den Gast dann wieder in die Realität zurück. Der Hotelkasten raubt die Illusion.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Chantal Lieber Dr. Tomas A. Frank Ihr Feedback haben wir bereits auf TripAdvisor ausführlich beantwortet. Ihr Aufenthalt dauerte gerade mal 16 Stunden. Sie haben weder eines unseren 3 Restaurants, noch den kleinen 600 m2 ALPIN SPA, Massagen Anwendungen, den klimatisierte Weinkeller, die Feuer-Lounge mit der Cocktail und Gin Bar oder eines unseren 30 m2 exklusiven neuen Zimmer kennen gelernt. Sie sehen wir haben viel mehr zu bieten als Zimmer und Frühstück. Erstaunt sind wir, dass Sie, obwohl Sie gleich mehrere Leistungen nicht kennen gelernt haben, diese trotzdem so negativ bewerten. Das von Ihnen bewohnte Zimmer ist unser letztes nicht sanierte Zimmer. Alle übrigen 44 Zimmer sind saniert, die Hälfte davon sind neu gebaut worden. Eine konstruktive Bewertung kann uns helfen und nehmen wir sehr ernst. Wir sind immer bemüht uns ständig zu verbessern. Ihre Statements verfolgen dieses Ziel offensichtlich nicht und irritiert uns. Schade. Herzlichst, Evi & Bruno Berni, Gastgeber aus Leidenschaft seit 20 Jahren