- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lady an der Rezeption war total unfreundlich und wir mussten ihr alles aus der Nase ziehen. Ne Führung gab es auch nicht. Alles total weitläufig. Die Pools waren gefühlt 20 grad warm. Also nichts mit abkühlen. Die Treppen von der gr. Rutsche sind lebensgefährlich. So rutschig das ich meine Kinder abgeraten habe da hochzugehen. Der Boden allgemein war super rutschig. Habe an einem Tag 4 Leute stürzen sehe. Essen war fast immer kalt. Also nichts mit warmer Mahlzeit. Außerdem war nichts beschriftet.
Hatten ein Familienzimmer. Das war super. 2 separate Betten für die Kinder und ein eigenes Schlafzimmer für die Eltern. Wobei die Betten wirklich hart waren und die Toilette war undicht.
Essen war unnormal ra. Am ersten Tag hab ich zb sushi gesehen. Bis ich mir aber nen Teller geholt habe war nichts mehr da und nachschub gab es auch nicht. Das gleiche war am nächsten Tag mit den Croissants. Das essen war auch ständig kalt. Nichts mit warm essen. Schlimm war, du stellst dich am Buffet an, zwischen Spiegelei und Rührei dann der Grießbrei. Den du dir aber nicht nehmen kannst weil die Schälchen ca 10m weiter weg sind. Findet den Fehler! Was auch garnicht ging, dass Essen war überhaupt nicht beschriftet. Man konnte nur erahnen was man isst. Und totales Mensa Feeling. An der Poolbar gab es zwischendurch mal kein Eistee mehr. Die Kinder fanden das natürlich doof. Wenn man Trinkgelder in die Tipbox wirft sollteeuch bewusst sein, dass die Jungs hinter der Theke nichts davon bekommen. Da soll nen 5 * Haus sein Ich mache jetzt schon 15 Jahre Urlaub in der TR aber das war das schlechteste Hotel
Die Kellner waren oft sehr überfordert. Es waren einfach zu wenige
Man brauch ca 2 std zum Hotel :-(
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ganz ok. Tischtennis, poolgym, Wasserball, Schießen, also absolut standart. Nen Kinderclub gab es auch. War aber nicht so der burner. Mein 5 jähriger Sohn wollte nach 2 Tagen nicht mehr hin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Funda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte HolidayCheck benutzer, Wir bedauern es sehr, das zu lesen und es ist schwer so eine Unzufriedenheit zu verstehen, obwohl wir uns bemühen, dass unsere Gäste unser Hotel glücklich verlassen. Sogar die Wetterbedingungen werden in der Bewertung als Negativpunkt des Hotels angegeben. In Bezug auf Speisen, die wir servieren im Hauptrestaurants und im Snackrestaurants, sowie im A La Carte Restaurants, können unsere Gäste von der reichhaltigen Vielfalt nach eigenem Geschmack nicht nur im Innenbereich, sondern auch im Außenbereich etwas finden. Wir, als Royal Garden Beach Familie, versuchen beim Arbeitsgespräch stets das beste Personal zu finden und für unsere Hotels anzustellen. Wie Sie in anderen Bewertungen lesen können, bekommt dieses sogar Komplimente, wegen dessen Freundlichkeit. Mit freundlichen Grüßen