Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Top, wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel! Es herrscht eine super positive und gewitzte Atmosphäre. Alles ist sauber und ordentlich, die Lage ist schön, der Strand ist toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer, sauber, groß genug mit allem was man so braucht. Die Betten sind bequem und wenn man die Balkontür geschlossen hält, werden Geräusche von draußen gut gedämpft. Nur aus dem Flur oder Nachbarzimmern hört man die Geräusche relativ laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt war alles super. Ich hätte mir persönlich ein etwas größeres bzw abwechslungsreicheres vegetarisches Angebot gewünscht oder zumindest bessere Kennzeichnung der vegetarischen Gerichte. Selbst bei Salaten war nicht erkennbar ob Fleisch oder Fisch enthalten war. Geschmeckt hat es aber fast immer gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Toll! Egal ob Rezeption, Küche, Bedienung, Pool/Strand oder Reinigung - alle waren super freundlich und enorm aufmerksam, gerne mit kleinen Scherzen auf den Lippen. Wir haben die Menschen als sehr herzlich und auch im Miteinander sehr abgestimmt und locker erlebt und trotzdem sehr professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe am Strand, der Transfer dauerte etwa 45 Minuten. Mit dem Taxi ist man sehr günstig und schnell in der Stadt Midoun oder in der Hauptstadt Houmet Souk die einen Besuch wert sind. Für Aktivurlaub eignet es sich aber vermutlich nicht so gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die positive und lebendige Atmosphäre in unserem Hotel genossen haben. Es ist großartig, dass Sie alles sauber und ordentlich fanden und unsere schöne Lage sowie den Strand geschätzt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr geräumiges und komfortables Zimmer gefallen hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Lärmstörungen, die Sie vom Flur oder den Nachbarzimmern erlebt haben, und werden dies ansprechen, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Ihr Lob über unser freundliches und aufmerksames Personal bedeutet uns viel. Wir bemühen uns, eine warme und professionelle Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen. Bezüglich der vegetarischen Optionen danken wir Ihnen für Ihren Vorschlag, mehr Vielfalt und bessere Kennzeichnung anzubieten. Wir werden dies auf jeden Fall berücksichtigen, um unser gastronomisches Erlebnis zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,