Alle Bewertungen anzeigen
Edith (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Gepflegtes, gemütliches Hotel, super Lage & Preis.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Royal liegt am Kurpark, nah am Strand und Restaurants und Geschäfte sind fussläufig gut erreichbar. Das Haus wirkt sehr gepflegt und sauber, und der Empfang war äusserst freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll und wohnlich eingerichtet, sehr bequemes Bett. Das Einerzimmer verfügte über 2 Sessel, Schreibtisch, Teestation und Kühlschrank. Besonders geschätzt habe ich auch den Schrank und die geräumige Garderobe. Das Bad war eher klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das reichhaltige Frühstücksbuffet wurde fortlaufend nachgefüllt, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, und es durfte bis um 12 Uhr gefrühstückt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeitenden waren äusserst freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, mit öV gut erreichbar. Dank der Ostseecard vom Hotel kostet jede Busfahrt in der Region nur 1€.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Hallenbad und Sauna, die ich nicht benützt habe, weil ich viel draussen unterwegs war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:66-70
    Bewertungen:1