- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
vom 5.10. - 17.10. / Guter Service, saubere (kleine) Zimmer mit Klimaanlage & Minibar - an der Rezeption deutschsprachig Yilmaz (sehr nett und hilft bei Problemen oder Fragen weiter, bei denen die beiden anderen türkischsprachigen Kollegen abgewimmelt haben). Einziges Manko: extrem eintöniges Frühstück. (immer dieselbe 1 Sorte Wurst und Käse) sofern man länger als 5 Tage da ist, kann es einen mit der Zeit langweilen. Sehr gut: W-Lan im Zimmer und an der Rezeption kostenfrei; Zimmer immer sauber. Da wahrscheinlich Nachsaison; privater Transfer bei Hin-& Rücktransfer Flughafen (ganz alleine im Bus bzw. mit Taxi durch sehr geringe Distanz zum Airport ca 15-20 KM) - zum Meer/Strand 3 Gehminuten. Kein hoteleigener Strand / Babil Beach mit Bewirtung (toller Service) auf Wunsch / 2 Liegen mit Schirm 20 türkisch Lira pro Tag oder nebenan Strandabschnitt ohne Service, (öffentlich) kostenlos, keine Liegen kein Schirm. (öffentliche Toiletten am Strand vorhanden) - wunderschöne, lange Strandpromenade, jede Menge Kneipen, Bars & Restaurants, Einkaufsläden (Lebensmittel), ansonsten keine Shoppingmöglichkeiten - dazu am besten mit dem Taxi nach Antalya (30 TL) Hafen/Marina. Wer keine großen Ansprüche stellt dürfte hier zufrieden sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny Suzan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |