- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage ist gut, viele Zimmer und sauber. Es kann passieren, dass man nicht das gewünschte Zimmer erhält und der Service ist sehr unfreundlich und arrogant. Wenn etwas kaputt ist im Zimmer wird es nicht repariert.
Wenn man Glück hat erhält man das Zimmer welches man gebucht hat ansonsten wird auch versucht dem Gast ein Zimmer einer niedrigeren Kategorie zu geben. Ausserdem konnte das Zimmer erst um 18h bezogen werden.
Gute Qualität und schneller Service beim In-Room-Dinning.
Unfreundliches Personal, man wird im scharfen Ton angesprochen. Serviceleistungen unzureichend, wenn etwas kaputt ist. Beschwerden werden nicht ernst genommen.
Ein internationales belebtes Viertel von Genf. Zu Fuss ist man in ca. 20 Minuten in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Freizeitangebote nicht vorhanden, Internetzugang schon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |