- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes Hotel in super Lage. Viele wichtige Ausflugsziele in unmittelbarer Umgebung ( Oper, Hofburg u.ä.) Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Super freundliches Personal, habe selbst spät am Abend noch extra Wünsche erfült bekommen. Kleine Mängel: Durch die Nähe zur Einkaufstraße wurde es Nachts sehr laut( Fenster zur Straße!) und die Klimaanlage konnte den Raum nicht runter kühlen. Die Klimaanlage wurde am nächsten Tag kontrolliert, doch das Problem blieb, leider! Und das Frühstück war o.k, aber einem 4 Sterne Hotel nicht wirklich angemesser. Beim Frühstück waren auch die Servicekräfte häufig überfordert und das benutzte Geschirr blieb lange auf den Tischen liegen. Daran muss die Hoteleitung noch arbeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Michaela, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre positiven Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben, genauso freuen wir uns über Ihr Lob und Ihr positives Feedback über unsere Mitarbeiter. Trotz dem vielen Lob welches wir von Ihnen erhalten haben, möchten wir uns für die kleinen Mängel entschuldigen! Dadurch dass es in den letzten Tagen so heiß in Wien war (37 Grad) und das Hotel ausgebucht war, war unsere Kühlanlage mit der Kühlung der Zimmer überfordert. Wir möchten uns ganz herzlich dafür entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir bereits Massnamen zur Verbesserung der Anlage eingeleitet haben. Auch haben wir uns Ihre Meinung zu unserem Frühstücksbuffet zu Herzen genommen und werden uns in Zukunft um mehr Abwechslung bemühen. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken, die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir uns stetig verbessern möchten! Gerne stehen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung gerne persönlich zur Seite. Herzlich Ihre Famile Kremslehner

