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Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel in Top-Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel in super Lage. Viele wichtige Ausflugsziele in unmittelbarer Umgebung ( Oper, Hofburg u.ä.) Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Super freundliches Personal, habe selbst spät am Abend noch extra Wünsche erfült bekommen. Kleine Mängel: Durch die Nähe zur Einkaufstraße wurde es Nachts sehr laut( Fenster zur Straße!) und die Klimaanlage konnte den Raum nicht runter kühlen. Die Klimaanlage wurde am nächsten Tag kontrolliert, doch das Problem blieb, leider! Und das Frühstück war o.k, aber einem 4 Sterne Hotel nicht wirklich angemesser. Beim Frühstück waren auch die Servicekräfte häufig überfordert und das benutzte Geschirr blieb lange auf den Tischen liegen. Daran muss die Hoteleitung noch arbeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre positiven Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben, genauso freuen wir uns über Ihr Lob und Ihr positives Feedback über unsere Mitarbeiter. Trotz dem vielen Lob welches wir von Ihnen erhalten haben, möchten wir uns für die kleinen Mängel entschuldigen! Dadurch dass es in den letzten Tagen so heiß in Wien war (37 Grad) und das Hotel ausgebucht war, war unsere Kühlanlage mit der Kühlung der Zimmer überfordert. Wir möchten uns ganz herzlich dafür entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir bereits Massnamen zur Verbesserung der Anlage eingeleitet haben. Auch haben wir uns Ihre Meinung zu unserem Frühstücksbuffet zu Herzen genommen und werden uns in Zukunft um mehr Abwechslung bemühen. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken, die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir uns stetig verbessern möchten! Gerne stehen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung gerne persönlich zur Seite. Herzlich Ihre Famile Kremslehner