- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat die positiven Bewertungen mit Recht erhalten. Allerdings muss ich dieses Jahr einige Abstriche machen. War zum 4. Mal dort. Es ist ideal für die, die ein familiär geführtes Hotel bevorzugen. Ich hatte eine super Zeit. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Mit den anderen Gästen kommt man gut ins Gespräch und kann nette Unterhaltungen führen.
Ich hatte ein DZ mit 3 Betten (Familienzimmer?) mit Balkon zur Straßenseite. Es gab eine Minibar, Flachbild TV, Safe, Wasserkocher für Tee und Kaffee, Klimaanlage, Telefon. Bad und WC sind getrennt. Meine Matratze war hart und ich konnte gut darin schlafen.
Das Essen war sehr lecker. Leider war die Abwechslung diesmal nicht sehr groß. Das kenne ich aus den Vorjahren besser. Das Frühstück war soweit ok. Mittags gibt es Buffet im Speisesaal oder am Strand Snacks. Am Strand soll man vorbestellen. Pizza, Crepes gibt es ab 13.00 Uhr immer am Strand auch ohne Vorbestellung. Man bekommt im Speisesaal einen Tisch zugewiesen, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. An der Poolbar gab es abends nicht genug Gläser, so dass man aus Pappbecher trinken musste. Bei der Abendanimation wäre es doch schon angebracht aus Gläsern trinken zu können. Das ist alles nicht sooo schlimm, aber für 4 Sterne doch unangebracht. Vor allem wenn man es aus den Vorjahren anders kennt.
Der Service wird hier sehr groß geschrieben. Ob Rezeption, Poolbar, Strandbar, Speisesaal überall sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die meisten sprechen gut deutsch. Ich fühle mich hier immer sehr sehr wohl. Ich hatte Probleme mit dem Safe. Es kam sofort jemand von der Rezeption mit und hat mir geholfen. Von der Rezeption aus wurde der Reiseleiter angerufen damit ich mit ihm telefonieren konnte. Persönlich kam er gar nicht erst vorbei. Als die Abholzeit spät nachmittags immer noch nicht bekannt war, hat sich ebenfalls die Rezeption darum gekümmert. Echt toll. In anderen Bereichen könnte mehr Personal eingestellt werden. Im Restaurant war es vor den Wärmetheken teilweise etwas glatt. Vielleicht sollte man vor der Eröffnung des Buffets dort nochmals durchwischen lassen.
Das Hotel liegt nicht ganz zentral. Aber mit einem Taxi kommt man überall hin. Außerdem gibt es drumherum einige Shops, die aber teilweise schon geschlossen waren. Der Transfer ab Tunis dauerte ca. 1,5 Std. da 5 weitere Hotels angefahren wurden. Ausflüge kann man per Reisebus, Taxi oder Sammeltaxi machen. Entfernung Hammamet, Yasemine oder Nabeul ca. 12-15 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Spa Bereich und die Animation habe ich nicht in Anspruch genommen. Im Pool war ich nur 1 Mal, da zu kalt. Sieht aber sehr schön aus. Der Strandabschnitt ist hier sehr schön. Was man von den Liegen nicht sagen kann. Sie waren teilweise total durchgelegen. Die Auflagen, die für die "fersten" Kunststoffliegen vorgesehen waren, wurden auf die "bespannten" Liegen gelegt. Teilweise 2fach, damit man überhaupt liegen konnte. Rückenschmerzen vorprogrammiert. Hier müssten dringend neue Liegen angeschafft werden. Wlan könnte besser sein. Sehr oft Unterbrechungen oder Ausfälle.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 51 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Zeit, um eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie besonders die Einrichtungen und den Service positiv hervorheben. Ihre lobenden Worte bezüglich des freundlichen und hilfsbereiten Personals werden wir intern weitergeben, da es unser Ziel ist, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass gewisse Aspekte Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Liegen am Strand und der Unterbrechungen im WLAN wurden zur Kenntnis genommen. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte überprüft und verbessert werden, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Des Weiteren bedauern wir, dass die Vielfalt der Speisen und einige Serviceaspekte nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir werden Ihre Anregungen zur Verbesserung der Vielfalt der Speisen sowie zur besseren Organisation des Services im Restaurant und an den Bars berücksichtigen, um unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren. Wir schätzen Ihr anhaltendes Vertrauen in unser Hotel und Ihre wiederholten Besuche. Es ist unser Bestreben, jeden Aufenthalt für unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ihre konstruktive Kritik ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Standards zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihren Erwartungen in allen Belangen entspricht. Mit freundlichen Grüßen,