- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines familiäres Hotel mit eigenem feinsandigem Strandabschnitt und Stammpersonal und vielen Stammgästen, die man wieder trifft. Ich war jetzt zum 4. mal hier und werde hier immer wieder sehr herzlich aufgenommen. Ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen am Pool und am Strand. Bei Bedarf täglich frische Strandtücher gegen Kaution.
geräumig mit Balkon, Bad mit abgetrenntem WC, Klimaanlage, Fön, Kühlschrank, TV, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, feste Matratzen in den Betten, aber sehr bequem. Kostenloser Safe. Täglich frische Handtücher und liebevolle Handtuchdekoration mit frischen Blumen ( Danke, Halima)
Sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen, national und international, in Buffetform , alles immer frisch zubereitet. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Sehr schön finde ich auch, dass man für die Dauer des Urlaubs einen eigenen Tisch bekommt und man, selbst wenn das Hotel voll ist, nicht befürchten muss, keinen Platz zu bekommen. Der Speisesaal ist neu renoviert und sehr schön hell und gemütlich.
In allen Bereichen sehr gut; immer freundlich und darum bemüht, es allen Gästen recht zu machen
In der Nähe von Hammamet - mit dem Taxi ( vor dem Hotel) ist man in 10 Minuten in der Altstadt von Hammamet oder in Nabeul. vor dem Hotel sind ein paar kleinere Geschäfte und Cafes. Vom Flugfafen Tunis ca. 1 Stunde entfernt. Gute Lage für Ausflüge in die Umgebung ( Sidi Bou Said, El Djem, Kartago...)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsteam um Mido macht einen tollen Job!! Sie sind immer lieb und freundlich, nie aufdringlich. Angeboten wird Dart, Aquagym, waterpolo, Bowling, Boule. Es gibt einen Fitnessraum, einen spa Bereich, Tennisplätze und einen Kidsclub. Abends macht das Animationsteam sehr schöne shows und Minidisco für die Kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dieter, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre wundervolle Bewertung und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem bereits vierten Aufenthalt wieder so wohl und willkommen gefühlt haben für uns ist es die schönste Bestätigung, wenn Gäste wie Sie gerne immer wiederkommen. Dass Sie unser Hotel als familiär mit Herz erleben und unser gesamtes Team, von der Rezeption über das Housekeeping (ein besonderes Dankeschön von Halima!) bis zur Animation, Ihnen in bester Erinnerung geblieben ist, bedeutet uns sehr viel. Auch Ihre ausführliche Beschreibung der Zimmerausstattung, der Gastronomie, der Lage und der Freizeitangebote ist für uns wie ein großes Lob und sicher auch für andere Reisende sehr hilfreich. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns im Royal Nozha willkommen zu heißen und sagen nochmals: Danke für Ihre Treue! Mit sonnigen Grüßen aus Hammamet