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Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, Verbesserungspotenzial vorhanden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit Abstrichen. Personal, Animation, Essen - TOP. Zustand, Strand, Umgebung, Lautstärke FLOP. Wiederkommen??


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Platzangebot mit 2 getrennten Zimmern gut. Zimmer 4003 liegt Straßenseitig. Dadurch ist es speziell nachts sehr laut. (hupende Autos, das gegenüberliegende Restaurant, welches bis 1. Uhr früh laute (LIVE)Musik spielt.) Im gesamten Zimmer kleine Mängel. (Brauseschlauch defekt, Minibar defekt, Balkontüren klemmen und sind alles andere als dicht)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen: Auswahl sehr großzügig und GUT. natürlich wiederholt sich manches nach einer Woche. Man findet aber immer etwas was einem schmeckt. Trinken: normale Auswahl lokaler Getränke. Softdrinks, Bier, Wein, empfehlenswert wäre z.B ein "Cocktail of the Day"


    Service
  • Sehr gut
  • nahezu das gesamte Personal (Speiseraum, an allen Bars, Rezeption, Animation,.....) sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ausreichend groß und gepflegt. Strand wäre ein sehr schöner weißer SANDSTRAND!! Wenn dieser gepflegt wäre. Unrat, Zigarettenstummel,.... im Sand verteilt. Auch die Kojen und Liegen am Strand sind super. Täglich Programm mit Boccia, Darts, Wassergymnastik,...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Nozha zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal, die Animation und das Essen als TOP bewertet haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern, dass die Lage des Zimmers 4003 und die Lautstärke von der Straße und dem gegenüberliegenden Restaurant Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir werden prüfen, wie wir die Lärmbelastung für unsere Gäste minimieren können. Es tut uns leid zu hören, dass es im Zimmer einige Mängel gab. Wir werden den Zustand des Brauseschlauchs, der Minibar und der Balkontüren umgehend überprüfen und die notwendigen Reparaturen durchführen. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal in allen Bereichen als freundlich und nett empfunden haben. Ihr Lob wird sicherlich das gesamte Team motivieren. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Auswahl und Qualität unseres Essens gefallen haben. Ihre Anregung bezüglich eines „Cocktail of the Day“ nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wie wir unser Getränkeangebot erweitern können. Wir bedauern, dass der Zustand des Strandes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Hinweise zur Sauberkeit des Strandes nehmen wir sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass der Strand in einwandfreiem Zustand ist. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,