- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles Ok für den Preis. Wasserrutschen für die Kids wären super.
Wir hatten ein großes Zimmer. Das war toll. LEIDER sollte mal es renoviert werden. Es ist sehr in die Jahre gekommen. Die Sanitäranlagen (WC & Bad) waren kaputt oder schmutzig.
Sehr an die Englischen Gäste gehalten. Auswahl war nicht sehr viel da, fast immer das Gleiche. Geschirr & Besteck teils dreckig. Wenig würze obwohl Tunesien viele tolle Gewürze hat. Hätten uns darauf gefreut.
Das Personal ist sehr Nett. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Mit Trinkgeld kommt man weiter. :-)
Mit dem Bus vom Flughafen ca. 3 Stunden. Der Bus fährt von Hotel zum Hotel. Sehr anstrengend. Man ist mit dem Taxi innerhalb ein paar Minuten überall. An den Fahrstil sollte man sich gewöhnen. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind super. Sie haben eine tolle Stimmung gemacht und waren nicht aufdringlich. Man sollte aufpassen WO man die Freizeitangebote bucht. Ausserhalb des Hotels VIEL billiger. (Jet ski usw.) Wenn man Märkte ansehen möchte oder Kultur, kann ich nur empfehlen alles selbst mit einem Taxi zu machen. Günstiger und schneller dort. Wenn nicht, fährt man 2 Stunden von Hotel zur Hotel bis der Bus voll ist und dann hat man wenig Zeit. Echt Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mary, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Royal Nozha mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser kleines, feines Hotel genossen haben und dass unser Personal Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnte. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Zimmers und des Essens nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Renovierung der Zimmer und zur Vielfalt des Essens sind sehr wertvoll für uns, und wir werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern. Ihre Idee mit den Wasserrutschen für die Kinder ist interessant, und wir werden sie in unseren zukünftigen Planungen berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,