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Nele Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Leider nicht mehr das, was es einmal war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fliegen seit über 10 Jahren in das Hotel. Wir waren immer sehr zufrieden, dieses Jahr merkt man leider doch, dass das Hotel sehr heruntergekommen ist. Die Zimmer sind normal ausgestattet, es mangelt leider an Sauberkeit und auch ist immer etwas defekt. Das Personal ist größtenteils gewechselt, für uns sehr schade.. denn alle bekannten gab es nicht mehr. Die neuen Kellner und auch das restliche Personal spricht kaum bis kein Deutsch mehr, Englisch geht natürlich trotzdem. Deutsche sind nur wenige zu finden. Es sind überwiegend Engländer in dem Hotel, teilweise sehr betrunken und respektlos den restlichen Gästen gegenüber. Vom Hotelpersonal wird da herzlich wenig gegen gemacht, was ich als sehr schade empfinde, denn mit Baby wird man ungern von betrunkenen Menschen bedrängt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist leider sehr wenig abwechslungsreich..


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym sehr heruntergekommen, nur 1 richtiges Gerät. Tennis Platz abgeschlossen. Animation ebenfalls zu..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nele Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nele Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Royal Nozha zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Eindruck in diesem Jahr nicht mehr dem entsprach, was Sie aus früheren Besuchen gewohnt waren. Wir schätzen Ihre langjährige Treue über mehr als zehn Jahre sehr und bedauern umso mehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmerausstattung, der Sauberkeit sowie der technischen Mängel sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich Renovierungsmaßnahmen durchführen und Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Auch zum Thema Gastronomie werden wir Ihre Kritik mit unserem Küchenteam besprechen, um die Vielfalt und Qualität unseres Angebots weiter zu verbessern. Was den Gästemix und das Verhalten einzelner Personen betrifft, möchten wir betonen, dass uns das Wohlbefinden aller Gäste sehr am Herzen liegt. Unser Team achtet darauf, dass ein respektvoller Umgang miteinander gewahrt bleibt. Es tut uns leid, wenn Sie sich in bestimmten Momenten unwohl gefühlt haben insbesondere mit einem kleinen Kind. Wir werden dies intern mit Nachdruck thematisieren. Bezüglich des Personals ist es richtig, dass es in der letzten Zeit einige Veränderungen gab. Wir setzen alles daran, unsere neuen Teammitglieder gut zu schulen, damit sie unseren Gästen bestmöglichen Service bieten – unabhängig von der Sprache. Dass Sie trotz allem noch einige positive Eindrücke mitgenommen haben, freut uns, und wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie wieder von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen