- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist top geführt. Seit drei Jahren gibt es hier einen Direktor Herrn A. der immerr für seine Gäste da ist. Er spricht Deutsch Englisch Französisch. Er kann mit allen Gästen kommunizieren ist jeden Tag da fragt immer ob alles passt ist sehr präsent. Ohne ihn würde das Hotel auch nicht so gut da stehen er hat vieles positives für das Hotel gemacht die Gäste schätzen Ihn sehr. Ansonsten freue ich mich Ende August mit meinen beiden Töchtern wieder zu kommen.
Sauber schöne Größe. Das einzige Manko ist der Föhn diese gehören mal ausgetauscht.
Essen ist sehr gut. Große Auswahl. Als kleiner Tipp wäre es vielleicht schön kleine Plastik Mülleimer auf den Tusch zu stellen.
Spitzenklasse wie immer.
Einige neue Geschäfte vor dem Hotel. In Zehn Minuten in Hammamet Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe Eric, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die freundlichen Worte über unser Hotel Royal Nozha. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und unsere Bemühungen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, wertschätzen. Ich freue mich besonders über Ihr Lob zu meiner Person und den Service, den wir hier bieten. Es ist für mich eine große Freude und Ehre, täglich für unsere Gäste da zu sein und sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihre Anerkennung ist eine große Motivation für mich und unser gesamtes Team. Ihre Anmerkungen zum Föhn und den Müllbehältern auf den Tischen nehme ich dankend an. Wir werden diese Punkte umgehend prüfen und entsprechende Verbesserungen vornehmen, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie Ende August wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gemeinsam mit Ihren beiden Töchtern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,