Alle Bewertungen anzeigen
Eric (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Royal Nozha kleines feines Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist top geführt. Seit drei Jahren gibt es hier einen Direktor Herrn A. der immerr für seine Gäste da ist. Er spricht Deutsch Englisch Französisch. Er kann mit allen Gästen kommunizieren ist jeden Tag da fragt immer ob alles passt ist sehr präsent. Ohne ihn würde das Hotel auch nicht so gut da stehen er hat vieles positives für das Hotel gemacht die Gäste schätzen Ihn sehr. Ansonsten freue ich mich Ende August mit meinen beiden Töchtern wieder zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber schöne Größe. Das einzige Manko ist der Föhn diese gehören mal ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist sehr gut. Große Auswahl. Als kleiner Tipp wäre es vielleicht schön kleine Plastik Mülleimer auf den Tusch zu stellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Spitzenklasse wie immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einige neue Geschäfte vor dem Hotel. In Zehn Minuten in Hammamet Altstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:36-40
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eric, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die freundlichen Worte über unser Hotel Royal Nozha. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und unsere Bemühungen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, wertschätzen. Ich freue mich besonders über Ihr Lob zu meiner Person und den Service, den wir hier bieten. Es ist für mich eine große Freude und Ehre, täglich für unsere Gäste da zu sein und sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihre Anerkennung ist eine große Motivation für mich und unser gesamtes Team. Ihre Anmerkungen zum Föhn und den Müllbehältern auf den Tischen nehme ich dankend an. Wir werden diese Punkte umgehend prüfen und entsprechende Verbesserungen vornehmen, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie Ende August wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gemeinsam mit Ihren beiden Töchtern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,