- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit dem Transfer diesmal nur 70 Min. vom Flughafen Tunis zum Hotel entfernt. Ein paar neue Geschäfte wurden neu Renoviert zb. Gegenüber . Im Hotel angekommen wurden wir gleich Herzlich Begrüßt , und bekamen ein Begrüßungsgetränk . Wir bekamen ein schönes Zimmer im 1 OG mit Poolblick . Das Hotel Allgemein sehr sauber und gepflegt . Personal sehr Freundlich , Nett und immer Hilfsbereit . Cola kostet 1 Liter draußen nebenan im Supermarkt 2,50 Euro . Tunesische Sonnenöl zum Schnellbräunen 6,00 Euro . Zigaretten Stange ab 15:00 Euro . Strand Restaurant ein Traum von Karibik . Essen Ala Carte zb. Rumsteak , Paniertes Schnitzel u.w.s. Lecker . Verschiedene Pizzas und verschiedene Crepes . Frühstück , Mittag und Abendessen immer der gleiche Platz , ohne das man Pünktlich zum Essen kommen muss . Tischnummer . Es könnte ein Stammhotel werden für einmal im Jahr wenigstens , wenn der Preis stimmen sollte für 2 Personen . Tipp wie im September 2023 : Geländer am Pool fehlt immer noch , und die WC Reinigung sollte am Pool und am Strand öfter statt finden . Gibt einige Urlauber die sich an die Sauberkeit vorher nicht Interessieren . Wlan sollte mal verbessert werden , so das man sich nicht überall Anmelden muß und aus dem Internet rausfliegt .
Unser Zimmer hatte Poolblick . Zimmer war Sauber und Hell mit 3 Betten und konnte sehr gut schlafen auf den Bett Matratzen . Im Kühlschrank eine große Flasche Wasser die aber nur 1 mal Aufgefüllt wird . Wasser bekam man in der Lobbybar . Tresor für die Wertsachen war im Schrank . ( Kostenlos ) Wlan im Zimmer ( Kostenlos ) aber man musste sich mehrmals wieder Einlocken . Leider gibt es zu wenig Steckdosen im Zimmer , und keine am Nachtisch . Auf dem Zimmer war es Leise , weil auch Tagsüber am Pool keine Laute Musik abgespielt wurde . Anmelden musste man sich überall neu , und man fliegt oft raus . Ob Pool , Lobby , Strand Restaurant , oder am Strand unten . Das Nervte und das könnte man mit wenig Geld ändern .
Für ein 4 Sterne Hotel war das Essen Spitze . Lecker . Gut Gewürzt . Es gab Tunesische Küche oder auch Europäische Küche . Panierte Schnitzel , Spanferkel , Gulasch , Verschiedene Fischsorten u.v.m. Was mir aber Fehlte war die gebackene Leber in den 10 Tagen , obwohl ich schon mehrmals darauf angesprochen habe . Lecker Torten und Nachspeisen von A bis Z . Jeden Mittag und Abendessen Lecker Eissorten . Am Pool gab es Belegte Brötchen , Verschiedene Kuchen und verschiedene Crepes . Jeden Mittag und Abendessen Lecker Eissorten . Am Strand gab es Ala Carte . Steak mit Beilagen mit vor und Nachspeise , Schnitzel mit Beilagen mit vor und Nachspeise , Nudelgerichte , Pizza Gerichte und verschiedene Crepes .
Das Personal ob im Restaurant , Lobby , Strand oder sonst wo , immer Freundlich , Nett und Hilfsbereit . Immer ein Lächeln im Gesicht . Man wird Begrüßt vom Personal zb. Mit guten Morgen u.s.w. Am Pool wird man auch Bedient und gefragt was man Trinken möchte .
Zum Bummeln gibt es ein paar Geschäfte in der Nähe , möchte man ein wenig mehr kann man diese mit dem Taxi schnell erreichen und kostet 5,00 Euro . Hammamet oder nach Nabeul .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Wassergymnastik , Wasserball , Darts Spiele u.v.m. Also für Abwechslung wurde gesorgt . Jeden Abend eine Animation für jedermann .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 67 |
Liebe Ralf, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, die Sauberkeit des Hotels sowie die Qualität des Essens genossen haben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Anmerkungen bezüglich des fehlenden Geländers am Pool, der WC-Reinigung sowie des WLANs haben wir zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und werden Ihre Vorschläge in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Es freut uns, dass Sie uns als potenzielles Stammhotel in Betracht ziehen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,