- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie schon erwähnt um Wettbewerbsfähig in den nächsten Jahren zu bleiben müsste im Winter schon einiges renoviert werden. Neue Bäder in den Zimmern! Am Pool ganz dringend neue Fliesen! Geländer am Pool zum reinlaufen! Liegen und Schirme gehören gewechselt. Es sind keine großen Arbeiten die vollbracht werden müssen aber um weiter eines der besseren Hotels zu bleiben sollte das dringend gemacht werden! Noch eine Anmerkung an die Besitzer vom Hotel. Hoteldirektor Herr Adnen Chemli sowas von freundlich und ein toller Mensch er ist immer präsent gibt alles für dieses kleine Hotel ist immer für die Gäste da spricht alle Sprachen sehr gut Deutsch Englisch Französisch und Arabisch es musste mal gesagt werden da ohne Ihn das Hotel auch nicht so gut da stehen würde. Aber die Besitzer müssen natürlich Geld in die Hand nehmen und das Hotel wieder auf neusten Stand zu bringen. Ansonsten ist alles super und wir fühlen uns wohl.
So langsam müsste mal was an den Zimmern gemacht werden. Ein paar Kleinigkeiten würden das Zimmer wieder aufhübschen. Neue Bäder sowie neue Farbe der Eingangstüre schon ist wieder alles in Ordnung. Kaffee und Tee Zubereiter vorhanden und Zimmer sind ausreichend groß.
Das Essen ist sehr gut und Abwechslungsreich. Frisch gepresster Orangsensaft kostenfrei Top!
Der Service ist wie immer Top alle super freundlich und zuvorkommend. Strandbar Oberkellner Ben Ali hat alles im Griff! Schön wäre am Strand eine Karte mit einer Auswahl von Speisen!
Das Hotel Royal Nozha befindet sich im Norden von Hammamet. 10 bis 15 Minuten bis Hammamet Altstadt und auch 10 bis 15 Minuten nach Nabeul. Der Carefour Supermarkt ist 5 Fahrminuten entfernt. vor dem Hotel kleine Geschäfte Salons.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde nichts in Anspruch genommen. Aber es gibt im Hotel eine Bowlingbahn immer Dienstag dürfen die Hotelgäste kostenfrei spielen ansonsten kostenpflichtig da öffentlich aber natürlich bezahlbar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Eric, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Royal Nozha zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Kinder erneut bei uns waren und Ihren Urlaub genossen haben. Wir schätzen Ihre konstruktiven Vorschläge zu den Renovierungen sehr. Wie Sie richtig bemerken, sind einige Updates notwendig, um auch in den kommenden Jahren wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir sind uns dessen bewusst und planen, während der Wintersaison an den Bädern, Fliesen und anderen wichtigen Bereichen zu arbeiten, um unseren hohen Standard beizubehalten. Es freut uns, dass Sie mit der Lage, dem Service und dem Essen zufrieden waren. Ihr Wohlbefinden liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder im Royal Nozha begrüßen zu dürfen. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen jedes Mal ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,