- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelpersonal (vorallem an der Rezeption) ist sehr unfreundlich. Ohne Trinkgeld kann man niemandem ein Lächeln abgewinnen. 90% der Hotelgäste sind Russen. Dessen Benehmen ist gewöhnungsbedürftig. Jeden Tag gibt es das gleiche Essen. Dies auch noch lauwarm. Getränke am Strand werden in 0, 1l Plastikbechern ausgeschänkt. Der Steg über das Riff war extrem zerstört und rutschig, der Weg ins Wasser war in der Tat lebensgefährlich. Der Shuttlebus zur Naama Bay fuhr zwar täglich 2 mal, war aber immer überfüllt. Es ist reine Glückssache einen Platz zu bekommen. Die Hotelanlage und die Zimmer an sich sind schön. Trotzdem müssen wir sagen, wir sind eindeutig im falschen Hotel gelandet, sonst wäre der Urlaub sicher perfekt gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |