Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder diese Hotel und diese Reiseleitung
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zweistöckige Gebäude, weitläufige Anlage. Der Steg vor dem Hotel wurde repariert ist aber glitschig, sodaß akute Sturzgefahr besteht. 90% Russen, kleine deutsche und holländische Enklave. Russische Ggäste benehemn sich egoistisch und rücksichtslos, werden vom Personal bevorzugt. Schmutzige Zimmer, defekte Toilettenspülung (Rinnsahl), entsprechend auch die Dusche. Animation ausschließlich in russisch. Die grüne Anlage wurde tagsüber mit den Abwässern der Gäste gesprengt, entsprechend roch es in der Anlage gerade zur Frühstückszeit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Große Zimmer, Sauber, Saubere Handtücher, Sanitäreanlagen schlecht, Kein Druck auf der Dusche und auf der Toilettenspülung, zeitweise konnte ich die Terassentür nicht abschliesen. Ebenerdige Unterbringung, direkt am Pool. Von seitlichem Meerblick keine Spur. Auf Nachfrage hätte ich ein "upgrade" zusätzlich bezahlen sollen. Defekter Schrank, alte Möbel, defekte Sonnenliegen, alte ausgefranste Auflagen, schmutzige Badetücher. Der Swimmingpool wurde eher unregelmäßig gereinigt, der Einstieg in den" Familienpool" erfolgte über eine Leiter die beim Einstieg aus der Wand riss. immerhin hatte ich tatsächlcih ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • allinklusiv---- lächerlich. Cola, Sprite waren ständig ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr verfügbar. Ab 23: 00 wurde die Klimaanlage in der Lobby ausgeschaltet, sodaß einem der Schweiß nur so runterlief. Gläser waren beim Essen Mangelware, sodaß man keine Getränke erhielt. Schmutziges Essgeschirr und Besteck/Keine Bedienung/gelangweiltes Pesonal. Für alles mußte man lange der Schlange stehen (extra Schlange für Getränke und dann nochmal Anstehen fürs Buffet).


    Service
  • Schlecht
  • Shuttlebus fuhr regelmäßig zum benachtbarten Ort Naama bay, Russiche Gäste vor allem Frauen werden bevorzugt. unfreundlichses pesonal, besonders wenn mal wieder die Getränke knapp wurden, ständiges Anbaggern, anation so gut wie nciht vorhanden (nur russisch), Mit Englisch kam man gut zurecht, mit Deutsch eher mässig, rusisch Sprachkurs wäre als Gast für diese Hotel zu empfehlen. Zimmer reinigung funktionierte gut. Check In etwas kompliziert und sehr langwierig. Auf Beschweden in welcher Forma auch immer wurde gar nciht ragiert. Die Reiseleitung von Neckermann war äußerst unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Angemessene Zeit zum Transfer zum Flughafen, Einkaufsmeile direkt gegenüber vom Hotel. Zum Strand muß man einen anstrengend Berg hinauf und hiunter erledigt hinter sich bringen. Das Hausriff ist sehr schön zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    lautes Technogedröhne, in russicher Sprache moderation, Animation und Kinderbetreuung lediglich für dei russischen Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1