- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr zentral in Wien. Entgegen der Beschreibungen auf verschiedenen Webseiten hat das Hotel keinerlei Parkplätze.
Sehr sauber, etwas altmodisch, aber sehr zweckmäßig! Das Bad ist groß.
Sehr leckeres Abendessen! Das Restaurant kann ich nur empfehlen! Spinatnockel mit Ziegenkäse...Lecker! Das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Blick über Wien - die Erwartungen wurden übererfüllt.
Dem Rezeptionisten war sehr daran gelegen, dass wir das Auto schnell wieder vom Eingang wegfahren. Wir mussten sogar das Gepäck an der Rezeption stehen lassen. Unschön!
Das Hotel liegt zentral in der Wiener Innenstadt und hat keine eigenen Parkplätze und auch keine Tiefgarage im Hause. Es wirbt auf seiner Web-Seite damit, dass es einen Pick-Up Service gibt, der das Auto des Gastes in eine nahegelegene Parkgarage bringt. Deshalb habe ich das Hotel gebucht. Leider wurde uns dann telefonisch während der Anreise mitgeteilt, dass dieser Service bereits seit 1 Jahr! eingestellt sei und dass die Parkgarage nur 3 min "zu Fuß" vom Hotel weg sei...von wegen...bei Ankunft im Hotel hieß es dann "3 min. mit dem Auto" und dann Fußmarsch wieder zurück ins Hotel. Und der Pick-Up Service steht weiter auf der Web-Seite des Hotels...Ohne Worte...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |