- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr nettes Personal. Das Frühstück ist wirklich lohnenswert, es bietet eine große Auswahl. Die Lage ist sehr zentral, eine Hop-on Hop-off Busstation befindet sich direkt vor der Tür. Und die La Rambla ist auch ohne Weiteres fussläufig erreichbar.
Deluxezimmer: Große Badewanne Begehbare Dusche Klimaanlage Elektrische Vorhänge Terrasse mit 2 Sonnenliegen und einer Couch mit Tisch.
Tolle Dachterasse mit Cocktailbar für die Abendstunden. Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl, von Backwaren bis hinzu zum Englisch Breakfast.
Das Personal war sehr hilfsbereit.
Das Hotel ist in einer halben Stunde Taxifahrt vom Flughafen El Prat erreichbar. Das Hotel selber befindet sich in einer sehr Zentralen Lage. Die La Rambla sowie der Boqueria Markt ist in 20min fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Wellness Angebot oder einen Pool gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |