Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel ja, Zimmer nein...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da es bei einem Hotel für uns hauptsächlich um das Zimmer geht, bewerten wir das Hotel als schlecht. Alles andere als das Zimmer war soweit gut, besonders die Lage und die Freundlichkeit des Personals haben uns sehr gefallen. Wir würden aber nicht nochmal das Hotel mit diesem Zimmer buchen, da wir für >200 € alternativen finden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war für uns der Hauptgrund weshalb wir das Hotel schlecht bewerten. Wir haben das erste Zimmer reklamiert, da es nicht ordentlich war [ Reinigung des Zimmers - Bett ]. Das hat uns anfänglich viel Zeit gekostet. Das zweite Zimmer war nur auf den ersten Blick besser. Folgende Dinge waren für uns besonders störend: - Schimmel in der Dusche - Schimmel im Zimmer, da die Dusche nicht richtig abgedichtet war. - Risse und fehlender Teppich. - Badezimmerboden schmutzig. - Kratzer und beschädige Wände. - Nächtliche Geräusche aus der Klimaanlage Was wir jetzt nicht direkt schlecht bewerten können ist die Lage des Zimmers. Diesen Punkt haben wir bei der Reservierung gewusst, aber nicht die Tragweite. Es gab kein Sonnenlicht da wir ein innen liegendes Zimmer gebucht haben. Absolute Dunkelheit zu jeder Tageszeit! Für ein 4**** Hotel und ein 200 € Zimmer hatten wir andere Erwartungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut. Es ist umfangreich und absolut sauber. Das Obst war nicht mehr frisch und konnte nicht überzeugen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist absolut in Ordnung. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Besonders freundlich und unkompliziert war die Rezeption,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich sehr gut. Absolut zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind greifbar nahe! Es liegt direkt an einer der Hauptstraßen mit vielen tollen Geschäften. Wir sind zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten gelaufen. Strand ist ca. 3 km entfernt und zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:26-30
    Bewertungen:1