Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Das Hotel und der Service ist einfach super
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

die Zimmer sind gut geräumig und man hat alles was man benötigt, fernseher kimaanlage eine eigene terrasse und ein zufriedenes badezimmer. Es kamen heute die morgen die angestellten um die Zimmer ordentlich zu säubern. bei all inclusive fehlt es an nichts. In dem Hotel war alles verteilt von Deutsch zu Italiener bis hin zu den Engländern aller altersgruppen. Das Preisleistungsverhältnis war einfach sehr gut man hat für sein Geld einiges geboten bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer war gut und man hatte alles was man benötigt. Es war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und 2 Bars die einfach aber seriös eingerichtet sind. Das Essen war für jeden geschmack man konnte sich zwischen mehreren Gerichte, Salate, Süßwaren und Brotwaren entscheiden. Die meinen geschmack voll und ganz getroffen haben. Die Gerichte sind Landstypisch und die Atmosphäre ist immer sehr gut verlaufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer zuvor kommend und einfach nur super nett und hilfsbereit. Solange man die Weltsprache (englisch) konnte hatte man keinerlei Probleme sich mit dem Personal zu verständigen. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich ohne Probleme, wenn man jedoch ein anliegen hatte hat man dafür gesorgt das es schnell gelöst wird. Also einfach toll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es kam stündlich ein kostenloser Shuttle- Bus der einen zum 10 min entfernten Hotel eigenen Strand gebracht hat. Die Einkaufsmöglichkeiten waren problemlos 5 min vom Hotel aus war man direkt in der city von Sharm El Sheikh. Die Ausflugsmöglichken waren mit einen Aufpreis ohne Probleme.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wasserspiele wie Volleyball haben viel Spaß gemacht und die Animateure haben sich mühe gegeben allen wünschen gerecht zu werden. Die Pool- und Strandqualitäten waren zufriedenstellend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2