- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen und der eingangsbereich auf edel gemacht. Gäste sind hauptsächlich Russen (Benehmen sich Teilweise wie assoz. braucht man aber weiter nichts mehr dazu zu sagen.) Zimmer sind Ok. aber nicht wie gebucht mit Balkon und Poolblick. Verstehe nicht warum Reiseveranstallter dieses Hotel anbieten. Hier sollte man besser nicht Buchen.
Zimmer sind Ok. ausblick geht in den Garten und man kann den Müll auserhalb des Gartens betrachten.
Essen ist eine zumutung man musste überall ewig lange anstehen Fleisch wurde Rationiert. Hygenie ist überhaupt nicht vorhanden. Sauberkeit im Speiseraum ein Fremdwort. Falls jamand ein Getränk zum Essen bestellt muss er froh sein falls er es bekommt. Teilweise keine Gläser vorhanden (Gläsergröße ist in diesem Hotel überwiegend 0, 1l) Beim Frühstück sollte man zeitig gehen da sonst keine Tassen mehr vorhanden sind. Sind nch 3 Tagen ins Hard Rock Cafe zu essen gegangen dort ist das essen in Ordnung. Obwohl wir All Inclusiv gebucht hatten.
Keine Deutschkenntnisse vorhanden, Englisch sprechen nur ganz wenige Hauptsprache Arabisch und Russisch. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gibt es kaum. Beschwerden werden nicht ernst genommen und es wird auch keine abhilfe geschaffen. Der Manager des Hotels hört einem aufmerksam zu ist aber Total überfodert ist nicht in der Lage ihrgend etwas zu verändern. (Er ist nicht in der Lage ein Hotel zu führen)
Zum Hotel eigenen Strand ca. 10 Minuten mit dem Bus der eigentlich alle 30 Minuten fahren sollte aber hier kann es passieren das er zu den angegebenen Zeiten nicht Fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnissstudio vorhanden mit Teilweisen Defekten geräten und das gegen Bezahlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |