- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist schön. Als wir buchten hatte das Hotel noch 91 % und als wir da waren nur noch 79 %. Leider hat uns das Essen und Trinken nicht geschmeckt. In 2 Wochen wurde die Bettwäsche nur einmal bezogen und auch nur weil ich am 9 Tag mich beim Zimmermädchen beschwert habe. Die Handtücher wurden nur 2 x in den 2 Wochen gewechselt ansonsten wurden sie immer wieder aufgehängt. Es gab Kennenzeichen die diese Aussage zulassen. Es wurde geputzt, aber der Boden hatte immer einen Schleier und die Fußsohlen oder Strümpfe waren dadurch immer gelb/bräunlich. Es ist doch ziemlich weit weg vom Meer. Ein Abendspaziergang kann man vergessen. Über all haben Hunde hingemacht was man im dunklen nicht sieht. In 3 Km gibt es einen Spar. Der Strand ist schön. Aber man braucht Schuhe um ins Wasser zu gehen da sehr Steinig. Ich bin auf Fuerteventura anderes Essen gewöhnt. Leider gab es als Alternative zum warmen Essen nur Brötchen und Käse. Einmal gab es Abends Schinken und einmal eine Leberwurst, was ich mir in den 2 Wochen öfters gewünscht hätte. Viel Auswahl gab es nicht, wurde aber immer wirder nachgefüllt. Zum Frühstück war immer das selbe auf dem Bufett. Bei der hellen Aufschnittwurst hatten sich Schleimfäden gezogen wenn man sie mit der Gabel hoch genommen hat. Es gab auch nur aufgebackene Brötchen und Tostbrot. Ich trinke kein Alkohol. Die alkoholfreie Getränke haben alle nicht geschmeckt. Ich trinke zum Essen gerne mal ein Alkoholfreies Bier. Das gab es aber nur 2 x in den 2 Wochen. Dafür was der Schnaps schon Morgens Literweise für jeden zugängig.
Suite mit Wohn und Schlafzimmer. Man sah, dass frisch renoviert war. In 2 Wochen wurde die Bettwäsche nur einmal bezogen und auch nur weil ich am 9 Tag mich beim Zimmermädchen beschwert habe. Die Handtücher 2 x in den 2 Wochen ansonsten wurden sie immer wieder aufgehängt. Es gab Kennenzeichen die diese Aussage zulassen. Es wurde geputzt, aber der Boden hatte immer einen Schleier und die Fußsohlen oder Strümpfe wenn man Barfuß war, waren dadurch immer gelb/bräunlich.
Ich bin auf Fuerteventura anderes Essen gewöhnt. Leider gab es als Alternative zum warmen Essen nur Brötchen und Käse. Einmal gab es Abends Schinken und einmal eine Leberwurst, was ich mir in den 2 Wochen öfters gewünscht hätte. Viel Auswahl gab es nicht, wurde aber immer nachgefüllt. Zum Frühstück war immer das selbe auf dem Bufett. Bei der hellen Aufschnittwurst hatten sich Schleimfäden gezogen wenn man sie mit der Gabel hoch genommen hat. Es gab auch nur aufgebackene Brötchen und Tostbrot. Ich trinke kein Alkohol. Die alkoholfreie Getränke haben alle nicht geschmeckt. Ich trinke zum Essen gerne mal ein Alkoholfreies Bier. Das gab es aber nur 2 x in den 2 Wochen. Dafür was der Schnaps schon Morgens Literweise für jeden zugängig.
Service gab es keinen. Man musste sich alles selber holen. Viel Personal gab es nicht. Das was da war, war immer fleißig und freundlich.
Es ist doch ziemlich weit weg vom Meer. Ein Abendspaziergang kann man vergessen. Über all haben Hunde hingemacht was man im dunklen nicht sieht. In 3 Km gibt es einen Spar. Der Strand ist schön. Aber man braucht Schuhe um ins Wasser zu gehen da sehr Steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser im Pool war sehr kalt. Es gab auch noch ein Pool der überdacht war. Der wurde von der Sonne aufgeheizt. Den haben wir aber nicht genutzt da wir bei der Poolbar auf der Liege lieber waren. Es gab eine Animation ( 3 Personen ) die sehr nett waren. Haben wir am Tage und Abends nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |