Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Guter Standort, geeignet mit Kindern
4,8 / 6

Allgemein

Ich war mit meinen beiden Kindern (9 und 13) alleine in dem Hotel im März, d.h. vor richtigem Saisonbeginn. Das Hotel, die Zimmer und die Einrichtung allgemein ist aus den 70er Jahren - also sehr "altbacken".


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Seeblick vom Zimmer aus ist großartig. Das größte Manko des Hotels sind die extrem hellhörigen Zimmer!!! Man hört den Zimmernachbarn schnarchen und kann quasi alles mithören was im Nebenzimmer abläuft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal hat "Kantinencharakter". Wer auf ein schönes und moderneres Ambiente Wert legt, wird hier leider enttäuscht. Das Essen war gut, aber nichts Besonderes.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wunderschön. Die Außenanlage mit vier Pools abwechslungsreich und sehr großzügig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder jeden Alters gibt es unterschiedliche Beschäftigungsmöglichkeiten (Hallenbad, Spielplatz, Trampolin, Tischtennisplatten, Kugelbad etc.)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1