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André (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Kann man hin,muss aber nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir werden das Hotel nicht mehr buchen. Wenn uns nicht ein relativ guter Preis (5Nächte 740€ Halbpension +) im Internet angeboten worden und andere Hotels nicht ausgebucht gewesen wären, hätten wir Aufgrund der vorhergehenden Bewertungen das Hotel nicht in betracht gezogen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zeiten von 4 Sternen scheint schon lange her. Unser Zimmer (137) ist Standardmäßig ausgestattet. Fernseh,Klimaanlage,Schrank,Schreibtisch,kleines Bad mit kleiner Dusche. Balkon: Tisch mit zwei Stühlen und seitlichen Blick zum Gardasee. Nachts mussten wir die Tür schließen, da die Geräusche vom vorbeifließenden Bach störte. Allerdings bekamen wir täglich unsere Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Meiner Meinung nach ist das Essen mehr auf Massentourismus ausgelegt. Man verhungert nicht, aber man kann sich auch an jein Highlight erinnern. Zudem ist es wegen Corona so geregelt, das man am Büffet ansteht, wenn man dran ist den Bediensteten dann irgendwie verständlich machen was, vor allem wieviel man von den Gerichten möchte. Unter Abwechslungsreich verstehe ich auch etwas anderes.Die Bediensteten an den Ausgaben konnten leider kein deutsch.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In etwa 15 min ist man in Limone. Etwas steiler Fussweg. Für "ungeübte" etwas anstrengend


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, thank you for writing a review about your stay at our hotel in Limone sul Garda, the Hotel Royal Village. The opinions of our customers are essential in order to improve the quality and efficiency of our services. We are very sorry to read that despite our efforts to offer you an experience that meets your needs, your stay was not a completely positive experience. We would like, therefore, to clarify some of the points you reported. First of all, the structure meets the criteria of 4 stars thanks to its location, structure and services. We are sorry that you did not appreciate your room. They, although not recently built, are equipped with every comfort and we are sorry that you have found inconvenience, if you had reported on site we would have provided a change without any problem. As for the restaurant service, we regret that you have not appreciated. We would like to inform you that all products served are the result of a careful selection of raw materials on the market and come from suppliers of excellent quality. Not all the members of our staff speak German but they express themselves well also in English. We are sorry, finally, that you will not consider our hotel for future stays because of some reviews. We are aware that experience can be subjective, but we would like to emphasize the objective value of our work and the commitment of all our staff. We will consider how we can continuously improve the quality of our service in the future. In the meantime, with the hope of welcoming you back in the future, we hope to see you again at the Royal Village Hotel to make you reconsider or in another of our more than 30 facilities throughout Italy and hoping to have clarified our position, we remain available. Best regards.