- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo, leider entspricht das Royal Village in Limone sul Garda nicht den italienischen Vorgaben eines 4 Sterne Hotels. --4 STERNE (★★★★), FIRST CLASS Ein Hotel aus diesem Segment muss den Gästen eine separate Rezeption bieten, die 16 Stunden täglich von einem Mitarbeiter besetzt ist. Eine 24 Stunden Erreichbarkeit der Rezeption ist obligatorisch. Im Royal Village erfüllt 👍 Das Hotel sollte über eine Lobby mit Sitzgelegenheiten und Getränkeservice, einen Gepäckservice verfügen. Eine Hotelbar gehört ebenfalls zur Standardeinrichtung des Hauses. Alternativ zum Frühstücksbuffet sollte eine Frühstückskarte mit Roomservice angeboten werden. Neben den Annehmlichkeiten eines Komfortklasse Hotels gehört eine Minibar und ein 16 Stunden Getränke-Roomservice (alternativ Getränkeauswahl auf der Etage) zur Ausstattung. Lobby mit Sitzgelegenheiten und Gepäckservice erfüllt 👍 Im Royal Village sind wir nicht über eine alternative zum Frühstückdbuffet oder einen Roomservice informiert worden. Es gab einen leeren Kühlschrank auf dem Zimmer. Minibar? Und Getränke-Room Service? Beides leider nicht. 😕 In den Zimmern steht ein Sessel oder eine Couch mit Beistelltisch bereit. Zur Grundausstattung gehört nun auch der berühmte Hotelbademantel und den Gästen werden gerne Hausschuhe offeriert. Die Ausstattung der Badezimmer (Badewanne oder Dusche, Badetücher, Badeschaum oder Duschgel, Seife, Waschlotion, Zahncreme, Zahnbürste und Einmalrasierer, Fön) wird um weitere Kosmetikartikel des täglichen Bedarfs ergänzt. Dazu zählen z.B. neben Duschhaube, Nagelfeile oder Ohrenstäbchen auch großzügigere Ablageflächen im Bad, ein Kosmetikspiegel und die Option, das Bad separat zu heizen. In unserem angeblichen Superior Zimmer wurde die Couch zum Bett umgebaut. Also kein Sessel und auch keine Couch und ebenfalls kein Beistelltisch. Für Hotel Bademäntel gab es Haken, aber keine Hotel Bademäntel. Kosmetikartikel bestehen aus Shampoo, Duschhaube, Seife, Wattepads und Wattestäbchen. Leider also auch unter dem 4 Sterne Standard. Es gab keine großzügigere Ablagefläche und auch keinen Kosmetikspiegel. 😕😕😕 Die Mindest-Größe der Zimmer liegt bei 16 m² (Einzelzimmer) und 22 m² (Doppelzimmer). Öffentliche Internet-Terminals sind im Hotel vorhanden. Es gibt ein systematisches Beschwerdemanagement. Unser Superior Dreibettzimmer hatte maximal 16qm.😕😕😕 Öffentliche Internet-Terminals sind vorhanden. Ebenso freies WLAN. 👍 Wir haben uns gleich nach der Anreise über unser Zimmer beschwert, da es für uns keinesfalls Superior war. Antwort. Die Zimmer mit renoviertem Bad sind Superior 🤔 und ein anderes Zimmer ist nicht möglich. Wir waren sehr enttäuscht. Zumal wir viel Reisen und wissen, dass viele Dinge subjektiv sind. Wir buchen immer gern über Standard und bezahlen entsprechend mehr. z. B. superior. Wenn aber für mehr Geld nicht einmal der Standard erfüllt wird ist dies mehr als enttäuschend. Der Urlaub sollte doch mit die schönste Zeit des Jahres sein. Was das royal village unter einer Superior Unterbringen für 3 Personen versteht ist für uns nicht nachvollziehbar. Eine Erstattung der Differenz zwischen Superior und Standard Preis sollte wohl in Betracht gezogen werden. Superior Zimmer 420 Villa Royal
Max. 16 qm für ein Superior Dreibettzimmer Kleiner Kühlschrank ohne Inhalt Fernseher, Safe, Schreibtisch renoviertes Bad veraltetes Mobiliar
Leider vieles kalt
Auf unsere Beschwerde zu dem Zimmer hat man uns mitgeteilt, dass das Zimmer aufgrund des renovierten Badezimmer als Superior zählt und ein Wechsel nicht möglich ist Als aus der Klimaanlage Wasser die Wand entlang bis ins Bett gelaufen ist wurde diese sofort repariert
Pizzeria Tovo 👍 schöne Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Customer, thank you for writing a review about your stay at our hotel in Limone sul Garda, Hotel Royal Village. The opinions of our customers are fundamental in order to improve the quality and efficiency of our services. We are truly sorry that despite our efforts to provide you with an experience that met your needs, your stay was not an entirely positive experience for you. We are sorry that you have rated our services so harshly, however they are well specified on our website and the property rating is awarded precisely because of the excellent services and magnificent location, and despite the specifics you pointed out in your review, we confirm that our hotel meets all the requirements and not the ones you necessarily mentioned. We regret that you were not satisfied with the room, however it was of the type you booked. On site, our staff immediately made sure to meet your needs by suggesting a room change, but over the next few days--despite several calls--you did not seem to have any more interest in changing the room. Hoping to see you again at the Hotel Royal Village or at another of our more than 30 facilities throughout Italy. Kind regards.