- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sind seid Mitte September noch vor Ort im Hotel.Das Hotel besteht aus mehreren Häusern und sind über eine kleine Strasse hinweg verteilt.Die Zimmer in der Villa Lucia sind renoviert aber etwas klein von ca.16 qm,war aber für uns noch in Ordnung.Die Zimmer sind ausgestattet mit Kühlschrank,Klimaanlage,Safe gegen Gebühr.Wlan auf dem Zimmer ist gut vom Empfang und kostenfrei.Essen ist zumeist in Ordnung,wenn auch mehr Kantinenatmosphäre.Man hat die Möglichkeit auch in einem 2.Speisesaal zumind.morgens zu Frühstücken,dort geht es auch viel ruhiger zu.Manko sind die engen und zu wenigen Parkplätze.Wer nach 16:00 vom Ausflug nach Hause kommt,muss damit rechnen den PKW gut 100 m höher vom Hotels den Wagen abzustellen.Die Zufahrtsstrassen zum Hotel sind recht beengt.Ich würde mir auch wünschen,das mögliche Veranstaltungen,Ausflugsmöglichkeiten oder Hinweise ausgehängt werden,so das man nicht alles hinterfragen muss.Von Vorteil ist,das ein Laden keine 100 m entfernt ist,wo man alle Kleinigkeiten für den täglichen Bedarf bekommen kann.
Im Zimmer war fast alles vorhanden,nur etwas klein.Schön wäre zusätzlich eine Kaffeemaschine oder Wasserkocher gewesen.
In der Musikbar bekommt man Snacks,Eis und Getränke.
Dadurch das man sich beim Buffet nicht selbst bedienen durfte,bekam man manchmal entweder zu wenig bei anderen zu viel auf dem Teller gelegt.Bei Kleinigkeiten musste man sich auf das neue in der Reihe wieder anstellen.
Tolle Aussicht auf dem Gardasee,wenn man direkten Seeblick hat.Aufstieg von Limone zum Hotel hin,ist bei grosser Hitze sehr mühsam.Es gibt aber gegen kleines Geld auch ein Shuttleservice vom Hotel aus.Zu Fuss geht man ca.15 -20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser Schwimmen oder der Selbstgestaltung,wie Wandern oder Fahrrad fahren hätte ich mir gewünscht wenn schon Tischtennisplatten vorhanden sind,das man einen Aushang für Gleichgesinnte machen könnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Customer, thank you for writing a review about your stay at our hotel in Limone sul Garda, the Hotel Royal Village. The opinions of our customers are essential in order to improve the quality and efficiency of our services. We regret that your stay was not entirely up to your expectations, however, we believe we can respond to individual reports. As for our restaurant service, it is guaranteed by anti-Covid regulations that require the use of masks, interpersonal distance and the use of sanitizing gels. Our staff always tries to serve the guests with efficiency and precision, we are sorry if sometimes the food put on the plate is not enough or is too much compared to the guest's desire, we will try to put more attention in what we report. Parking may not be immediate in a period of high season and very high attendance, but the places are calibrated for the number of rooms and customers, so there are enough. However, we take your comments into consideration so that we can improve our services. We are pleased, in any case, that you have enjoyed your stay at our facility. We hope to see you soon at the Hotel Royal Village or in another of our more than 30 structures throughout Italy. Best regards.